Mittwoch, 1. Januar 2014

Grimmsi goes Twitter

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 

gestern bin ich zum letzten Mal mit dem Mops-Orakel online gegangen. Schön war's, jeden Tag ein neuer mehr oder weniger schlauer und unterhaltsamer Tipp vom kleinen Vierbeiner. Nun sind alle 365 Kärtchen aufgebraucht. Ich habe mir deshalb überlegt, dass ich euch neben Facebook und Bloglovin zusätzlich über Twitter informiere und mit weiteren Fotos und kurzen Geschichten unterhalten möchte.

Schaut doch mal vorbei, hinterlasst einen Tweet und folgt mir, wenn ihr mögt. Ihr findet mich unter http://twitter.com/whatdoyoufancy_ und so sieht mein Profil aus:

Twitter
Mein Profil auf Twitter http://twitter.com/whatdoyoufancy

Auf der linken Seite findet ihr nun auch unter meinem Profilfoto die vier Social Media-Icons, die euch zu meinen Profilen auf Facebook, Twitter und Bloglovin führen sowie zu meiner E-Mail-Adresse.

Viel Spaß beim Entdecken. Über Eure Anmerkungen und Kommentare freue ich mich jederzeit.

Liebe Grüße
Eure Grimmsi


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de