Freitag, 10. Januar 2014

Lieblingsstück der Woche: Anya Hindmarch Make-up-Täschchen

In der aktuellen myself-Ausgabe bin ich auf eine knuffige rote Clutch von Anya Hindmarch gestoßen und habe dann gleich nach der Designerin gegoogelt. Gefunden habe ich so viele schöne Taschen von ihr und diese hier gefiel mir am besten. Ihr Name: Wilkes make-up pouch. Die Form, die Farbe, die kleine Schleife, einfach alle Details gefallen mir. In einem deutschen Online-Shop habe ich sie nicht finden können, nur über anyahindmarch.com, £225.00.

Wie gefällt sie euch?

Lieblingsstück der Woche: Anya Hindmarch Make-up-Täschchen
© Anya Hindmarch

Lieblingsstück der Woche: Anya Hindmarch Make-up-Täschchen
© Anya Hindmarch

Lieblingsstück der Woche: Anya Hindmarch Make-up-Täschchen
© Anya Hindmarch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de