Mittwoch, 29. Januar 2014

Party für die Nägel: p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

Go dangerous! ist ein schwarzer Glitzernagellack voll mit vielen kleinen Partikeln in Rosa und Blau und größeren in Gold. Der Effekt ist wie bei einem Sandlack rau beim Drüberstreichen und eher matt im Finish. Ich habe allerdings auch keinen Top Coat verwendet, es musste leider schnell gehen.

Auftragen lässt sich der Lack super und er trocknet auch wirklich schnell (ich habe Unterlack verwendet). Mit einer Schicht kann man schon recht deckend arbeiten. Nur das Ablackieren ist eine echte Herausforderung. Eine halbe Flasche Nagellackentferner und mehrere Wattepads später, hielten sich ein paar Glitzerpartikel noch immer hartnäckig. Nun gut, die Farbe trägt man ja nicht ständig. Die Haltbarkeit ist okay, schon am nächsten Tag schimmerten ein paar Nagelspitzen durch. Die 11 ml sind für 2,45 Euro und in sieben weiteren Farben zu haben.

Welchen Nagellack tragt ihr für Partynächte?


p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

p2 Lost in Glitter "080 go dangerous!"

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de