Samstag, 15. Februar 2014

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty
Bisher bin ich ja nicht so auf limitierte Editionen angesprungen, eigentlich noch nie. Ich hatte mal ein tolles Mineralize Blush von MAC Early Morning welches limitiert war. Ist mir dann leider heruntergefallen und ich trauere ihm noch oft nach. Dieses Jahr habe ich schon mehrfach bei LE's zugeschlagen, unter anderem bei der Bobbi Brown Uber Pink Collection. Da habe ich einfach sofort diesen "Habenwollen"-Drang verspürt.

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Gleich am ersten Verkaufstag schnappte ich mir das Illuminating Bronzing Powder - Be Pretty in "Antigua 2" (8 g, 38 Euro), die Lip Color in "Pink Kiss 1E" (3,4 g, 25 Euro) und den Nail Polish in "Pink Cloud" (15 ml,  15 Euro).

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's prettyDie achtteilige Collection bietet Pink-Töne für den Tag und für die Nacht. Ich habe mich für ersteres entschieden. Die Nuancen sind hier etwas dezenter und weniger intensiv vom Pink-Ton, eher peachig und nude. Das Bronzing Powder von Bobbi Brown in "Golden Light" ist bereits seit langer Zeit in meinem Besitz und ich liebe es. Ich trage es am liebsten mit der Powder Brush von Bobbi Brown auf. Für das Antigua Bronzing Powder nehme ich gern die Blush Brush von Real Techniques, da ich es doch eher als Rouge verwende. Der Bronzer lässt sich ganz wunderbar mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen. Die Wangen sehen rosig frisch aus.

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Von dem Nagellack bin ich restlos begeistert. Toller Auftrag, tolles Finish, tolle Haltbarkeit. Die Nägel sehen so wunderbar gepflegt aus mit "Pink Cloud". Perfekt geeignet für den French Nails Look. Und zu den Verpackungen brauche ich doch bei Bobbi Brown eh nichts sagen, die sehen immer schlicht und klassisch aus, ohne Schnörkel, und sind auf dem Schminktisch hübsch anzuschauen.

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Die Lip Colour kann man ruhig etwas sparsamer auftragen, damit die Lippen roséfarben strahlen und nicht schichtenhaft und unnatürlich aussehen. Der cremige Lippenstift bietet gute Deckkraft und ein semi-mattes Nude-Finish.

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Bobbi Brown Uber Pink Collection - It's pink, it's pretty

Ich würde sagen, Pink geht immer und für jeden und diese limitiert Edition finde ich wirklich gut gelungen. Habt ihr euch ein Stück aus der Collection zugelegt und wenn ja, welches ist für euch am herausragendsten?

6 Kommentare :

  1. Wow! Sehr hübsche Farben! Der Lippenstift und das Bronzing Powder haben es mir richtig angetan, sieht richtig frisch aus, gefällt mir! :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Diese dezenten Farben stehen dir unheimlich gut, wundervoll!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    http://ulliks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      ps: Ich habe dich übrigens fü den "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst!
      Lieben Gruß,

      ulliks
      http://ulliks.blogspot.co.at

      Löschen
    2. Liebe Ulli,

      klaro mache ich mit. Jetzt lese ich mir erstmal deine beantworteten Fragen durch :-),

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Bronzing Powder ist mir als Erstes ins Auge gesprungen. Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de