Sonntag, 23. Februar 2014

Frühlingslook mit der Clarins Collection Opalescence

Hallo ihr Lieben,

neben der Bobbi Brown Uber Pink Collection bin ich über eine zweite Kollektion ebenfalls hoch erfreut: die Clarins Opalescence Frühlingskollektion. Seitdem ich den Rouge Prodige in Tea Rose gekauft habe, habe ich ein Auge auf die Clarins-Produkte geworfen. Neben der Qualität fühle ich mich sehr von dem hochwertigen, goldigen Verpackungsdesign angesprochen. Aus der neuen Kollektion habe ich mir die Instant Light Radiance Boosting Complexion Base in 01 Rose, das Multi-Blush in 02 Candy und den Joli Rouge Brillant in 20 Coral Tulip herausgepickt. 

Frühlingslook mit der Clarins Collection Opalescence

Frühlingslook mit der Clarins Collection Opalescence


"Der Highlighter für den perfekten Teint kaschiert Unregelmäßigkeiten und bringt Ihre Haut zum Strahlen. Der exklusiv von Clarins entwickelte High-Lumitech-Komplex belebt die Ausstrahlung und hellt dunkle Stellen auf. Angereichert mit dem Extrakt der Katafray-Rinde spendet die Grundierung Eclat Minute Base Illuminatrice de Teint der Haut zusätzlich intensive Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft. Nicht komedogen." 30 ml, 27,99 Euro, z. B. über Douglas.de.

Ich trage die Base unter der Foundation auf. So pur ist sie mir zu rosa und betont dann eher noch meine Rötungen. Unter dem Make-up aufgetragen finde ich sie sehr angenehm. Sie ist schön cremig, lässt sich dank Pumpspender gut dosieren und spendet zuzüglich zur Tagespflege ein wenig Feuchtigkeit. Die Base riecht ein wenig parfümiert und enthält lichtreflektierende Pigmente, die die Haut zum Strahlen bringen, ohne jedoch zu sehr zu schimmern.

Clarins Eclat Minute Base Illuminatrice de Teint


"Joli Rouge Brillant vereint Pflege und Brillanz mit Farbe und lichtreflektierenden Pigmenten. Die extrem cremige Textur von Clarins pflegt die Lippen mit ausgewählten Ingredienzen wie Mangobutter und bringt Ihre Lippen mit Pigmenten, die wie ein Licht-Aktivator wirken, zum strahlenden Mittelpunkt Ihres Make-ups." 3,5 g, 22,99 Euro, z. B. über Douglas.de.

Entgegen der Rouge Prodige Lippenstifte ist die Verpackung hier bauchig, silbern und wie bekannt sehr hochwertig. Mir gefällt das goldene kantige Design mit dem eingravierten C jedoch besser. Die Farbe Coral Tulip ist ein kräftiger Koralle-Ton, der von sheer bis deckend gut aufgebaut werden kann. Die Lippen fühlen sich ganz wunderbar gepflegt an, schimmern leicht und rufen Frühling. Mein Liebling aus der Collection Opalescence!

Clarins Joli Rouge Brillant

Clarins Joli Rouge Brillant

Clarins Joli Rouge Brillant

Clarins Joli Rouge Brillant


"Clarins zaubert Ihnen eine gesunde Frische ins Gesicht! Der Multi Blush Creme-Rouge lässt sich mit zart schmelzender Textur und pudrigem Finish leicht auftragen und verblenden. Mit Blütenwachsen pflegt er die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Der exklusiv von Clarins entwickelte Light-Optimizing-Komplex schenkt zusätzliche Ausstrahlung. Auch auf den Lippen für ein natürliches Finish anwendbar. Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft." 4 g, 23,99 Euro, z. B. über Douglas.de.

Auch hier habe ich mich wieder in die Verpackung verliebt. Ich finde dieses kleine Döschen mit dem Cremerouge und innen liegenden Spiegel so hübsch. Ich traue mich gar nicht darauf herumzutatschen und Fingerabdrücke zu hinterlassen. Das Rouge verwandelt sich bei der Berührung mit der Haut zu einem matten Puderrouge. Ich habe zum Auftragen die Stippling Brush von RealTechniques verwendet, mit dem Finger klappt es auch wunderbar. Da das Rouge sehr sheer ist, lässt sich die Intensivität aufbauen. Und es lassen sich hervorragend frische Apfelbäckchen zaubern.

Clarins Multi Blush Creme-Rouge

Clarins Multi Blush Creme-Rouge

Clarins Multi Blush Creme-Rouge
 
Frühlingslook mit der Clarins Collection Opalescence

Frühlingslook mit der Clarins Collection Opalescence

Frühlingslook mit der Clarins Collection Opalescence


Und die gute Nachricht ist, diese drei Produkte gehen in das Standardsortiment über. Wer sich also noch nicht entschieden hat für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmt Farbe, hat noch Zeit zum überlegen. Wie gefällt euch diese Frühlingskollektion von Clarins? Habt ihr schon andere Clarins-Produkte in Benutzung?
Der Highlighter für perfekten Teint kaschiert Unregelmäßigkeiten und bringt den Teint zum Strahlen, den ganzen Tag über. Katafray-Rindenextrakt spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

- Der innovative "High-Lumitech" Komplex belebt die Ausstrahlung und hellt dunkle Stellen auf.

- Drei Farben - Rose (hellt sofort jeden Hautton auf), Champagne (korrigiert Rötungen) und Peach (belebt die Ausstrahlung bei mittlerem und dunklerem Hautton) - in angenehm sinnlicher Textur legen einen Hauch von Licht auf die Haut, zum Ausgleichen und für eine frische Ausstrahlung.

- Einfach und schnell anzuwenden: innerhalb weniger Sekunden ist der Teint strahlend schön und natürlich betont. Die Haut entdeckt ihre Vitalität, Frische und Geschmeidigkeit neu. - See more at: http://www.clarins.de/highlighter-fuer-den-teint-base-illuminatrice/C050105007.html#sthash.EauSwP6h.dpuf

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de