Freitag, 28. Februar 2014

Lieblingsstück der Woche: das Mopskleid von mint&berry

Auf Facebook habe ich es schon gepostet, das süße Kleidchen von mint&berry mit vielen kleinen Mopsis drauf. Von dem Berliner Label habe ich bereits ein paar Kleidungsstücke in meinem Schrank hängen. Und jetzt gibt es sogar eines mit meinen Lieblingsvierbeinern, was will ich mehr! Über zalando.de, 59,95 Euro

Lieblingsstück der Woche: das Mopskleid von mint&berry
© Zalando AG

Lieblingsstück der Woche: das Mopskleid von mint&berry
© Zalando AG

Lieblingsstück der Woche: das Mopskleid von mint&berry
© Zalando AG

Gehen wir jetzt zusammen Gassi?


Enthält Affiliate-Links

3 Kommentare :

  1. Das Kleid ist wirklich sehr süß! Wirst du es dir holen? Kann es mir total gut im Frühling vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, da bin ich echt noch am Überlegen. Ich bin so hell vom Hautton, sieht das dann nicht alles zu blass aus? Viele Grüße

      Löschen
    2. Es ist übrigens auf dem Weg zu mir :-)

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de