Montag, 10. Februar 2014

Mani Monday: Chanel Frenzy

Ich wollte schon immer einen Chanel-Nagellack haben. Die "Le vernis" sind einfach die Klassiker unter den Nagellacken. Dazu habe ich mir einen Ton ausgesucht mit Namen "Frenzy", ein semitransparentes Greige mit Lilastich. Eine ganz klassische und elegante Farbe, perfekt für Herbst und Winter. Der Pinsel ist erstaunlich schmal, der Lack lässt sich damit gut auftragen. Durch die recht dünnflüssige Textur kann man den Lack relativ lange verstreichen. Im Ergebnis glänzt er schön, ist streifenfrei und nach dem ersten Auftrag noch recht transparent. Mit einer zweiten Schicht lässt sich die Deckkraft aufbauen. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich gut, ebenso die Haltbarkeit. Mir ist noch aufgefallen, dass der Lack ein paar Luftbläschen schlägt, hmmm, hatte ich auch noch nicht. Bezug: zum Beispiel über Douglas, 13 ml, je 23,99 Euro.

Fazit: Eine wirklich tolle Farbe, die Qualität überzeugt mich bei dem Preis jedoch nicht. 

Mani Monday: Chanel Frenzy

Mani Monday: Chanel Frenzy

Mani Monday: Chanel Frenzy

Mani Monday: Chanel Frenzy

Mani Monday: Chanel Frenzy

Mani Monday: Chanel Frenzy
1. Schicht

Mani Monday: Chanel Frenzy
2. Schicht

Welche Chanel-Nagellack-Farben habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit dem Lack?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de