Samstag, 22. Februar 2014

{unwrapped} dm Lieblinge Februar 2014

Nach meinen dm Lieblinge Boxen im August, September und Oktober letzten Jahres konnte ich mich nun um ein neues Abo bewerben und werde seit Februar wieder mit fünf tollen Produkten überrascht.

{unwrapped} dm Lieblinge Februar 2014

{unwrapped} dm Lieblinge Februar 2014

Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm, 100 ml, 7,95 Euro

Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm, 100 ml, 7,95 Euro
Anti-Spliss- und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin. Dieser Beauty Balm verspricht 7 in 1 Haar-Verschönerer: 1. Intensiv-Repair & Haarstruktur-Wiederaufbau, 2. Spliss-Kontrolle & Prävention, 3. Einfache Kämmbarkeit, 4. Glanz und Flexibilität, 5. Sprungkraft & Vitalität, 6. Reguliert das Feuchtigkeitsniveau, 7. Nicht beschwerende Formel.

Ich würde diesen Beauty Balm nicht als Schaum bezeichnen, dafür hat er die falsche Öffnung. Es ist eher eine milchige Gel-Creme. Den Duft finde ich ganz angenehm, nicht so stark parfümiert. Der Balm lässt sich prima in die Haare einarbeiten, ich habe ihn auf die handtuchtrockenen Haare aufgetragen. Kann auch auf trockenes Haar und täglich angewendet werden. Die Haare fühlen sich gut gepflegt und geschmeidig an. Das damit eine Haar-Reparatur möglich ist, glaube ich nicht, das sind meistens nur die Silikone etc., die das Haar bis zur nächsten Wäsche besser aussehen lassen. 


aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam, 200 ml, 4,95 €

aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam, 200 ml, 4,95 Euro
Wecken Sie ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise. 

Tamarinde und Ingwer kenne ich bisher hauptsächlich aus der Küche. Dieser Body Balsam riecht tatsächlich sehr exotisch, irgendwie herb, warm und süßlich. Ist leider so gar nicht mein Duft, deswegen wird der Balsam wohl weiter wandern.


Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung, 200 ml, 1,95 €

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung, 200 ml, 1,95 Euro
Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfen, glanzlosem Haar. Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss.

Das war das erste Produkt aus der Box welches ich getestet habe. Einfach schütteln und auf das (handtuch)trockene Haar sprühen ohne auszuspülen. Die Haare fühlen sich sofort weicher an und lassen sich gut kämmen. Im trockenen Zustand fliegen meine Haare jedoch extrem, das ist für mich der Minuspunkt an dieser Spülung. Ansonsten wirklich schöne Aufmachung und gutes Ergebnis.


alverde Körpermilch, 50 ml, lag als Extra dabei

alverde Körpermilch, 50 ml, lag als Extra dabei
Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio- Hibiskusextrakt versorgt die Haut 24 Stunden nachhaltig mit Feuchtigkeit. 

Kakao mag ich, Sheabutter auch, irgendwie stört mich das Blumige in dieser Körpermilch. Ich glaube, ohne Hibiskus hätte mir die Körpermilch besser gefallen. Sie sieht schnell ein und hinterlässt einen pudrig-warmen und süßlichen Geruch. Ich fühle mich wohlig umströmt (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine).  



Somat Multi Gel Tabs, 22 Stück, 4,95 Euro
Multifunktionelle Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Ohne Auspacken anwendbar. 

Von Somat verwenden wir schon die Multi 10 Tabs und alles wird glänzend sauber damit. Wenn die Tabs aufgebraucht sind, werden wir die Gel Tabs probieren. Praktisch ist, dass man die nicht wie die Multi Tabs aus einer extra Verpackung herausnehmen muss. Ein Schritt gespart!



Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé, 100 ml, 5,95 Euro
Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Boost und füllige Längen. 

Das ist das dritte Haar-Produkt in dieser Box und mal wieder etwas ganz neues für mich. Ein rosa Soufflé für die Haare. Die Verpackung finde ich etwas irritierend, denn ich dachte, man muss den pinken Deckel eindrücken und dann geht er auf. Aber nein, Deckel aufdrehen, dann kommt das fluffige Soufflé zum Vorschein. Wäre sicherlich auch mit weniger Verpackung möglich gewesen. Die Anwendung musste ich suchen und fand sie am Boden, wo auch die Inhaltsstoffe hinter eine Lasche versteckt stehen. Das Soufflé wird in den Handflächen verrieben und im trockenen Haar verteilt – bevorzugt in die Längen – und dann gestylt, wie man mag. Was erst wie ein luftig-lockerer Frischkäse aussieht, entpuppt sich dann als ganz schön klebrige Angelegenheit. Volumen und Glanz kann ich nicht erkennen. Für meine Haare und mich deshalb nicht ideal.

Fazit: Die Box hat einen Gesamtwert von 25,75 Euro und ist dieses Mal sehr Haarprodukt- und Schwarzkopflastig. Mit den Gel Tabs kann ich gut was anfangen. Mein Gewinner ist der Beauty Balm von Schwarzkopf. Gefolgt von der Gliss Kur Sprühspülung. Durchgefallen ist das eigentlich spannende Soufflé.

Welches Produkt aus der aktuellen Box würdet ihr gern testen?

2 Kommentare :

  1. Betreffend dem essence ULTÎME Balm kann ich Dir garantieren, dass es nützt. Habe nun diese Produkte seit zwei Monaten getestet und es hilf wirklich!

    LG Kira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kira,

    danke für dein Feedback, habe eben auch deine Review zu der Produktserie gelesen. Mir gefällt sie auch rein optisch schon sehr gut. Habe mir nun auch das Hitzeschutzspray gekauft.

    Liebe Grüße
    Grimmsi

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de