Sonntag, 16. März 2014

Und die erste Rossmann "Schön für mich"-Box geht an...

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für's Mitmachen beim Gewinnspiel der ersten Rossmann "Schön für mich"-Box. Die Gewinnerin steht nun fest und ich gratuliere Lena von pieces of what. Liebe Lena, ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt und bitte dich, mir deine Adresse zuzusenden, damit die Box ganz schnell zu dir kommen kann. Alle anderen sollen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt ganz bald wieder etwas zu gewinnen.

Und die erste Rossmann "Schön für mich"-Box geht an...

2 Kommentare :

  1. Juchu, ich freu mich sehr! Habe dir grad eben eine E-Mail geschickt, habe irgendwie alles komplett übersehen, tut mir leid! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Box ist unterwegs zu dir :-) Viel Spaß und viele Grüße aus Berlin

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de