Sonntag, 9. März 2014

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Hallo ihr Lieben,

falls ihr dem Blog Innen & Außen folgt, habt ihr vielleicht gesehen, dass die liebe Paddy seit Anfang des Jahres die Aktion My Look-Your Look gestartet hat. Ich bin dem Aufruf zum Thema Lippenstift Nr. 1 gefolgt. Da Paddy selbst schon den Clarins Tea Rose gewählt hat, den ich über alles liebe, habe ich zu meiner anderen Lieblingsfarbe gegriffen, Nummer 11 Rosy von Bobbi Brown aus der Sheer Lip Color Serie. Rosy hatte ich mal bei der englischen Bloggerin essiebutton entdeckt und mich dann in die Farbe verliebt. Es ist ein irre leuchtendes Rot-Pink, welches ich gerade im Frühjahr und Sommer gern trage. Die Lippen stehen damit richtig im Fokus und lassen die Augen mitstrahlen. Außerdem ist der Lippenstift angenehm cremig, lässt sich gut verteilen und fühlt sich auf den Lippen nicht trocken an.

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Bobbi Brown Sheer Lip Color "Rosy 11" {My Look-Your Look Nr. 1 Lippenstift}

Die ausgewählten Fotos zur My Look-Your Look-Aktion findet ihr hier bei IA.

Wie gefällt euch Rosy? Welches ist euer Lieblingslippenstift?

11 Kommentare :

  1. Wunderschöne Lippen, wunderschöner Lippenstift!
    Ich bin ein bisschen neidisch :-D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir echt super :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Ist das eine schöne Farbe und sie sieht so so toll an Dir aus <3
    Hab mir jetzt erst vor kurzem meinen ersten Bobbi Brown Lippenstift gekauft und bin begeistert!! ich glaub es wird nicht mehr viel Zeit vergehen und Rosy darf auch noch bei mir einziehen ;))
    Liebe Grüße, Susi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe auch erst zwei Bobbi Brown Lippenstifte, diesen hier und den Pink Kiss aus der Uber Pink Collection. Bin gespannt wie du ihn findest, falls du ihn dir kaufst. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön und steht dir super :) Ich freu mich dich auf dem Event kennen gelernt zu haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke. Geht mir auch so! Bis ganz bald wieder und liebe Grüße

      Löschen
  6. Sieht wirklich klasse aus, passt auch zum Wetter im Moment

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, ich find so eine knallige Farbe für Frühjahr/Sommer grandios.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de