Sonntag, 2. März 2014

Der Monatsrückblick Februar

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Februar 2014

Falls ihr etwas aus dem vergangenen Monat verpasst habt, hier kommen noch einmal die besten Posts im Überblick.

whatdoyoufancy Monatsrückblick Februar 2014 Collage Posts


01. Clinique Chubby Stick Super Strawbbery – Der kleine dicke Stift hat es in sich. Pflege und Feuchtigkeit gepaart mit einem Hauch Farbe. Super praktisch, nicht klebend und mit einer tollen Farbauswahl.

02. Giorgio Armani Designer Lift 2 und Giorgio Armani Luminous Silk 2 – In der Reihe "Helle Foundations" ging es mit diesen zwei Prachtexemplaren weiter. Zwei luxuriöse Texturen, die den Teint zum Strahlen bringen, sich gut einarbeiten lassen, eine gute Deckkraft bieten und für jeden Hauttyp eine passende Farbe bieten.

03. Swatches und Look mit der essene TE "new in town" + Catrice LE "Une, deux, trois" blush – Über dieses Testpaket habe ich mich sehr gefreut. Mein Highlight ist das Catrice Blush und die Nude Lidschattenpalette, auch der Holo-Nagellack zaubert tolle Effekte.

04. Mani Monday: Chanel Frenzy – Am Mani Monday kam das erste Mal ein Chanel-Lack zum Tragen. Großartiger Nude-Look, nur von der Qualität hatte ich mir mehr erhofft. 

05. Bobbi Brown Uber Pink Collection – It's pink, it's pretty war mein Motto zu dieser grandiosen Frühlings-Edition von Bobbi Brown. Was für ein wunderhübscher Bronzer! Ich verwende ihn zurzeit sehr oft. Und der Nagellack ist zwar unauffällig und doch macht er so schöne gepflegte Nägel.

06. Isana Lippenpflege Fruit & Gloss Cranberry-Acai – Ein Pflegetalent mit kleinem Preis und für alle, die gern Schimmer- und Fruchterlebnis in einem haben möchten. 

07. {unwrapped} dm Lieblinge Februar 2014 – Mein zweites Abo der beliebten Box. Wieder gut bestückt mit fünf – teils neuen Produkten – in Originalgröße. Auch wenn dieses Mal sehr haarlastig, macht es doch immer wieder Spaß die dm Lieblinge zu erkunden und Produkte, die man vielleicht nicht im Blick hat, auszuprobieren.

08. Frühlingslook mit der Clarins Collection Opalescence – Eine weitere Frühlings-Edition, bei der ich zugeschlagen habe. Auch hier konnte ich mich kaum entscheiden, was ich alles bestellen soll. Ich liebe die goldenen Clarins-Verpackungen, und wenn dieses Blush und der Joli Rouge Brillant in Coral Tulip nicht Frühling rufen, weiß ich auch nicht.

09. {TAG} Liebster Blog Award – Meine Nominierung zum Liebster Blog Award hat mich sehr gefreut, sodass ich mich gleich an die 11 Fragen gesetzt habe und 11 weitere Lieblingsblogs von mir nominiert habe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de