Freitag, 28. März 2014

Lieblingsstück der Woche: Einhorn-Hausschuhe

Radbag Einhorn-Hausschuhe
© MH direkt e-commerce + fulfillment services GmbH & Co KG
Spätestens seit Agnes in Despicable Me nach dem flauschigen Plüsch-Einhorn verlangte, finde ich das Fabeltier wieder ganz putzig. Auf Radbag habe ich dann diese kuscheligen Einhorn-Hausschuhe entdeckt (19,95 Euro). "It's so fluffy, I'm gonna die!" 

Tragt ihr tierische Hausschuhe?

5 Kommentare :

  1. Ich stelle mir gerade das Gesicht meines Mannes vor, wenn ich mit diesen Puschen um die Ecke komme :-D
    Ich hatte mal so Tigerpatschen, das ist aber recht lange her.
    Momentan ziehe ich eigentlich nur dicke Kuschelsocken an...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die sind halt etwas auffälliger ;-).

      Löschen
  2. Mein Freund würde sich vermutlich nicht mal wundern, wenn ich mit solchen Puschen um die Ecken kommen würde :D
    Ich mag sie <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man die sind ja genial!!!! *____*

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de