Freitag, 21. März 2014

Lieblingsstück der Woche: Homers Chelsea Boots

Lieblingsstück der Woche: Homers Chelsea Boots
Seitdem ich mir mein erstes Paar Homers-Schuhe bei Leisers gegönnt habe, bin ich verliebt in die handgefertigten Schuhe der menorkinischen Familie. Da konnte ich bei diesem hübschen Exemplar in Schwarz natürlich nicht Nein sagen, zumal es bei Breuninger.com auf 180 Euro herabgesetzt war (mittlerweile ausverkauft).

Lieblingsstück der Woche: Homers Chelsea Boots

Die Schuhe sind so super bequem und weich, engen nicht ein, drücken nirgends und sind einfach wie für mich gemacht. Ich trage sie nicht bei Regenwetter, dafür sind sie zu schade, aber bei Übergangswetter, wie wir es aktuell haben. Und, Schuhe müssen bei mir flach sein, ich hab ja schon ein gerissenes Band im rechten Fuß und glaubt mir, es ist manchmal gar nicht so einfach schöne flache Schuhe zu finden, die elegant und nicht zu sportlich aussehen.

Lieblingsstück der Woche: Homers Chelsea Boots


Welches ist euer Lieblingsstück zurzeit?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de