Freitag, 7. März 2014

Lieblingsstück der Woche: Muji Acryl-Kosmetikbox

Muji Acryl-Kosmetikbox
Mein neues Lieblingsstück habe ich mir vor Kurzem bei Muji gekauft: die Acrylbox L mit drei Schubladen. Ich habe sie schon bei vielen anderen Bloggern gesehen und fand Acryl bisher nicht besonders hochwertig. Jetzt macht sie neben meinen Miss Etoile-Glasboxen aber doch etwas her und meine Schminkkommode sieht noch aufgeräumter aus.

Muji Acryl-Kosmetikbox

Muji Acryl-Kosmetikbox

Wenn ihr keinen Muji in eurer Nähe habt, werdet ihr online fündig. Es gibt eine riesengroße Auswahl, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Diese Box kostet 26,50 Euro und für meine Pinsel habe ich noch diese Kosmetikbox mitgenommen.

Wie und wo bewahrt ihr eure Döschen und Paletten auf?

1 Kommentare :

  1. Hi Grimmsi!
    Sehr schick ist dein Muji- Teil :-)
    Das ist schon sehr praktisch, dass es transparent ist!

    Für meine Paletten habe ich so eine weiße Schubladenbox von Tchibo:
    http://www.eduscho.at/schubladen-box-weiss-p400032739.html
    Für meine Pinsel habe ich verschiedene schöne Gläser von Depot und Butlers.
    Der meiste Rest ist in 2 Schubladen von einem Ikea- Alex samt klassischen Einsätzen ;-)
    Ich bin mit meiner Aufbewahrung soweit sehr zufrieden...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de