Sonntag, 23. März 2014

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away
Hallo ihr Lieben, auf dem Rossmann-Blogger-Event durften wir die Cupcake LE ja schon in der neuen Rival de Loop Young Theke bestaunen, jetzt könnt ihr die gesamte limitierte Edition gewinnen. Diese wurde mir freundlicherweise von Rossmann zur Verfügung gestellt. Sie kommt nach und nach in die Rossmann-Filialen. Die LE umfasst vier Nagellacke, zwei Lipglosse, ein Rouge und Nagelsticker.

Unwiderstehliche Nägel im süßen Cupcake-Style mit den Effekt-Lacken

Den süßen Cupcake-Style auf die Nägel bekommt ihr mit den vier Nail Colour-Farben, die mit bunten Flakes untersetzt sind. Die Lacke sind vegan, beinhalten 10 ml und kosten 1,69 Euro.

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away
01 Vanilla White // 02 Strawberry Pink // 03 Apple Green // 04 Creamy Blueberry

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away
01 Vanilla White

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away
02 Strawberry Pink

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away
03 Apple Green

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away
04 Creamy Blueberry

Nagelsticker

Süßes wie Törtchen, Cupcakes oder Kirschen gibt es auf die Nägel mit den Nailstickern, die auch für künstliche Nägel geeignet sind. Die 30 Sticker sind vegan und kosten 1,49 Euro.

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away

Trio-Rouge mit Spiegel

Der Blusher mit seinen drei Farben setzt süße Akzente im Gesicht. Die Farben können einzeln oder gemischt aufgetragen werden. Praktisch für unterwegs: Der Blusher kommt mit einem Spiegel und einem Pinsel daher. Inhalt: 7 g, Preis: 2,49 Euro

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away

Extra lasting Lipglosse

Brilliant glänzende Lippen in Pink mit Glitter zaubert der Lipgloss Extra Lasting. Der extra lang haltende Gloss ist vegan, beinhaltet 6 ml und kostet 1,69 Euro.

Der Top Coat Extra Lasting kann über alle Lippenstifte aufgetragen werden und gibt ihnen mit seinem Extra Lasting Effekt einen längeren Halt. Der Top Coat ist vegan, beinhaltet 6 ml und ist ebenfalls für 1,69 Euro zu haben.

Rival de Loop Young Cupcake LE & Give-Away
Top Coat Extra Lasting // Lipgloss Extra Lasting

Weitere Bilder und Swatches könnt ihr bei Moni, Lena und Marion sehen.

Ich hoffe, ihr seid auch so begeistert von dieser zauberhaften Edition. Wenn ja, dann macht mit bei meinem Gewinnspiel.

Und so könnt ihr die süße Cupcake LE gewinnen

  • Ihr müsst Follower meines Blogs auf Facebook, Bloglovin, Instagram oder Twitter sein
  • Schreibt mir in den Kommentaren, über welchen Kanal und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. März 2014
  • Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Europa
  • Der/die Gewinner/in wird mittels Zufallsgenerator ausgelost, per E-Mail von mir benachrichtigt und auf dem Blog bekanntgegeben
  • Nur eine Teilnahme pro Person möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Viel Glück!

4 Kommentare :

  1. Wow, tolle Farben dabei. Da mache ich doch glatt mal mit. Ich folge Dir über Bloglovin unter dem Namen zumlesendenelch :)
    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Da wir in Ö ja kein Rival de Loop haben mach ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit....
    Ich folge dir als LinaCubbins über Bloglovin...
    Schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre echt so gespannt auf die Nagellacke, denn ich habe sie noch nicht gesehen. ich folge dir übrigens als FiosWelt über Bloglovin :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind so toll! Ich folge dir bei Facebook als Theresa Kloock

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de