Samstag, 8. März 2014

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend bin ich zufrieden und glücklich vom großen Rossmann-Blogger-Event in Hannover zurückgekehrt. Wie ihr auf Instagram, Facebook und Twitter (unter dem Hashtag #rossmannevent) verfolgen konntet, haben wir einiges auf dem zweitägigen Event erlebt. Es wurden zwei Geheimnisse gelüftet, wir konnten das Rossmann Social-Media-Team und die Produktmanager persönlich kennenlernen, viele Produkte selbst ausprobieren, uns von den Stylisten verwöhnen und anschließend tolle Fotos schießen lassen und vor allem uns alle kennenlernen.

Ich war richtig aufgeregt, da ich keine der rund 30 Bloggerinnen persönlich kannte – es war mein zweites Blogger-Event – und ich trotz Ablaufplan nicht genau wusste, was alles auf mich zukommt. Nun, einen Tag später schaue ich immer noch ganz begeistert zurück auf ein grandioses Rossmann-Event und vor allem vermisse ich die Mädels, die ich dort kennengelernt habe.

Nun aber zum ersten Event-Tag. Nach der Anreise haben wir uns (natürlich) bei Rossmann am Hannover Hauptbahnhof getroffen und sind zusammen zum Hotel Dormero gefahren. Auf dem Zimmer gab es schon die ersten Überraschungen: Goodie-Bag mit vielen praktischen Reisehelfern, Energie in Form von Schoki und enerbio-Schorle und die Isana Seife im Blogger-Event-Design. Nach dem Check-in hatten wir noch etwas Zeit bis zum Event-Start, die wir mit einem kurzen Abstecher in die City überbrückt haben.

Um 16 Uhr stieg dann die Aufregung, denn es ging los zu unserer Event-Location, dem Peppermint-Pavillon auf dem Expo-Gelände. Dort wurden wir herzlich in Empfang genommen. Nach Begrüßungsgetränken und Fingerfood wurde das erste Geheimnis gelüftet: Ab April gibt es von Rossmann die "Schön für mich"-Box gefüllt mit fünf bis neun Produkten, darunter auch Eigenmarken, im Wert von mindestens 20 Euro. Die Box kann ab Dienstag bei Facebook erspielt werden. Mehr Details erhaltet ihr noch in einem extra Beitrag von mir. Die Box und deren Inhalt durften wir gleich kennenlernen und für uns selbst eine Box füllen. Passend zum Motto des Tages wurde dann die leckere "Schön für mich"-Torte angeschnitten. Nach diesem ersten aufregenden Tag haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}


Neuer Tag, neue Torte und ein weiteres Geheimnis, das gelüftet wurde. Mehr erfahrt ihr allerdings erst nach dem Online-Sperrvermerk in der kommenden Woche. Euch erwarten also noch zwei weitere spannende Posts zu den beiden Geheimnissen. Der zweite Tag hatte eher Workshop-Charakter, da wir viel Zeit hatten, uns von den Stylisten mit den Rossmann-Produkten aufhübschen zu lassen; im Gesicht, an den Haaren und auf den Nägeln. Das tollste war, dass wir uns danach noch vom Fotografen Sebastian Gerhard ablichten lassen konnten und diese Fotos sowohl auf USB-Stick als auch an der Kodak-Fotostation ausgedruckt mitnehmen konnten. Begleitet wurden wir die beiden Tage übrigens mit Musik vom DJ sowie von einem Kamera- und Filmteam. Da wird es also noch schöne Impressionen von Rossmann geben, die ihr euch angucken könnt.

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}


Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Rossmann Blogger-Event in Hannover {06./07.03.2014}

Und zu guter Letzt bleibt mir nur zu sagen, dass alle Aufregung umsonst war. Es war ein rundum gelungenes Event, welches mir lange in Erinnerung bleibt. Das ganze Rossmann-Team hat sich irre Mühe gegeben, es zu einem entspannten und unvergesslichen Event werden zu lassen und deshalb möchte ich an dieser Stelle nochmal großes Dankeschön sagen, dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich auf ein nächstes Mal :-).

Meine Mädels von Beauty Palmira, Fräulein ungeschminkt, In love with life, Mary Fee und Leidenschaft Makeup sehe ich ja hoffentlich ganz bald in Berlin wieder.

Wer mal eine Unterkunft in Hannover benötigt, dem kann ich das Dormero nur empfehlen. Tolle Zimmer mit zwei Bildschirmen für Internet und Filme, Minibar inklusive, je nach Stimmung einstellbares Licht, angenehmer Service, leckeres Frühstück und den Wellness- und Fitnessbereich habe ich noch nicht mal probiert.

Seid ihr gespannt, mehr über die beiden gelüfteten Geheimnisse zu erfahren?

4 Kommentare :

  1. Den Wellnessbereich hätten wir ruhig mal testen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim nächsten Mal dann ;-). Irgendwie war ja keine Zeit dafür.

      Löschen
  2. Sehr schön geschrieben, wobei ich das Event ja viel zu kurz fand bzw. war es einfach zu schön und ich würde die Zeit gerne nochmal zurück drehen :) Ich freue mich, dass ich dich kennen lerne durfte und hoffe, dass wir uns auch nochmal wieder sehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das geht mir auch so. War so unwirklich wieder allein zuhause zu sein, ohne die ganzen Mädels. Ich fand es einfach rundum gelungen. Bis ganz bald und viele Grüße

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de