Freitag, 11. April 2014

Lieblingsstück der Woche: Der Wavy Bob

Diese Woche habe ich mich in einen Haarschnitt verliebt, gefunden auf Le Fashion. Ich möchte bitte, dass meine Haare auch so aussehen können. Wellen habe ich zwar von Natur aus, aber die sehen unbehandelt störrisch und frizzy aus und mit Anti-Frizz-Serum behandelt, hängen die auch durch. Nur Glätten mit dem GHD Styler hält einen Tag durch. Wenn ihr Tipps habt, wie man den Wavy Bob gut hinbekommt, immer her damit!



4 Kommentare :

  1. tippi top!

    wir haben die vierte ausgabe unseres magazins namens 'NYC' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Wellen mit dem Glätteisen machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe momentan auch so schlimm Lust auf einen Bob! Gerade jetzt, wo der Sommer naht. Mal sehen, ob ich mich beim nächsten Friseurbesuch dazu durchringen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dann bitte ein Foto sehen :-)!!!

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de