Freitag, 18. April 2014

Lieblingsstück der Woche: Glamour Food Organic Chocolate

Gesunde Schoki naschen, ja, das geht mit der Glamour Food Chocolate von The Organic Pharmacy. Anstelle von Zucker süßt Agaven-Nektar und Blaubeeren, Preiselbeeren und Acai-Beeren spendieren wertvolle Antioxidantien. Die Schoki kommt auch ganz ohne Milch aus und ist für Diabetiker geeignet. Für die 24 Gramm muss man 4,30 Euro hinblättern, dafür bekommt man handgeschöpften Bio-Kakao und Genuss mit weniger Reue. Gibt es über theorganicpharmacy.com und übrigens auch als Bodylotion, Seife, Reinigung für das Gesicht etc.

© GreenGlam Naturkosmetik

© GreenGlam Naturkosmetik

3 Kommentare :

  1. Das klingt ja spannend :) Allerdings bin ich gar nicht sooo der Schokifan (zumindest nicht pur), drum eher nix für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Bald können wir Schoki essen so viel wir wollen, weil sie immer gesünder wird ;-).

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de