Montag, 14. April 2014

Mani Monday: Dior Wonderland

Mani Monday: Dior Wonderland 575
Achtung, jetzt wird's pink. Dürfte Barbie einen Nagellack wählen, dann wäre es wohl Dior Wonderland. Beschrieben wird die Farbe als jugendliches Bubble-Gum-Rosa, charmant und frech. Dem kann ich nur zustimmen, die Farbe ist auf jeden Fall schön knallig und wie ein sommerlicher Tulpenstrauß. Ich habe nach Essie "Beam up" zwei Schichten aufgetragen. Nach einer Schicht konnte man noch leicht den Nagel sehen, nach der zweiten Schicht war das Ergebnis perfekt. Der Pinsel ermöglicht einen gleichmäßigen und sauberen Auftrag. Einen Top Coat habe ich nicht verwendet, da ich auch so von dem Glanz überzeugt bin und übrigens auch von der Haltbarkeit.

Mani Monday: Dior Wonderland 575
Was ich nicht wusste (da es mein erster Dior-Lack ist), die Dior-Nagellacke wurden vor kurzem überarbeitet, daher nun auch die Bezeichnung "Couture Colour Gel Shine and Long Wear Lacquer". Der neue Dior Vernis ist perfekt für all jene, die nicht ohne Nagellack können, denn er enthält weder Toluol noch Formaldehyd, Phthalate oder Kampfer. Was außerdem neu ist, lest ihr hier.

Mani Monday: Dior Wonderland 575
Glanz. „Gel Coat“-Harze von sehr hoher Reinheit in Kombination mit einem Techno-Polymer verwandeln jede Lackschicht in einen glatten Film, der so stark glänzt wie Glas. 

Mani Monday: Dior Wonderland 575
Halt. Der neue Dior Vernis Nagellack ist mit organischem Silizium angereichert und verstärkt die Nageloberfläche für optimalen Halt. Das Techno-Polymer sorgt für die ideale Verbindung zwischen Lack und Nagel. Für einen wirklich langen Halt.

Mani Monday: Dior Wonderland 575
Professionell. Weicher, länger, abgerundet und flach: Die Ergonomie des neuen Dior Vernis Pinsels ermöglicht auch Anfängern ein perfektes Auftragen. 

Mani Monday: Dior Wonderland 575
Farbe. Die Farben orientieren sich an den Tönen der Modekollektionen. Die Palette umfasst sowohl Farben, die legendäre Ikonen des Hauses Dior sind, als auch Trendtöne, die mit der Mode gehen, gewagte Lieblingsfarben und zeitlose Basicnuancen.

Mani Monday: Dior Wonderland 575

Mani Monday: Dior Wonderland 575

Wie gefällt euch Wonderland? Habt ihr bereits einen (oder mehrere) Dior-Lacke? Bei parfumdreams.de habe ich die 10 ml für 21,95 Euro erhalten, immerhin vier Euro günstiger als bei Douglas.

Weitere Reviews findet ihr bei Hibby Aloha, The Beauty Look Book und Bubbly Michelle.

6 Kommentare :

  1. Wow!! Der ist so wunderschön <3 Der passende Fluid Stick gefällt mir ja schon super gut... Vielleicht wird das ja mal ein Doppel-Kauf :DDD
    Deine Bilder sind so so toll <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, über den Kauf des Fluid Sticks habe ich auch schon nachgedacht. Dann hat man gleich den passenden Look auf Nägeln und Lippen.
      Ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen :-)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine tolle und sommerliche Farbe. So schön frisch, gefällt mir sehr.
    Du hast wirklich einen ganz tollen Blog :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Bildern finde ich ihn toll. Im Laden sah er gerade leider ganz anders aus: eher peachy, gar nicht pink. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo quasimodo247, es ist schon eher ein warmes Pink mit leichtem Koralle-Einschlag. Nicht so ein kühles Pink wie zum Beispiel Essie Status Symbol, den ich vor Kurzem vorgestellt habe. Wie man bei den Verlinkungen sehen kann, sieht die Farbe je nach Foto/Kamera/Licht anders aus, bei Hibby Aloha eher Orange, bei Bubbly Michelle eher Pink.

      Löschen
    2. Status Symbol muss ich mir mal näher ansehen. :)

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de