Donnerstag, 3. April 2014

Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara

Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara
Heute in der Pause von GNTM habt ihr bestimmt mal Zeit, euch meine Review zur Rocket Volum' Express Mascara anzuschauen. Ich bin ihr vorher auf vielen Blogs begegnet, und da sie mich rein optisch anspricht und dazu über ein Gummibürstchen verfügt, musste sie ins Einkaufskörbchen wandern.

Maybelline Jade The Rocket Volum' Express MascaraWas sie verspricht, ist exklusives und klumpenfreies Volumen in Raketenschnelle. Sie ist auch in der Waterproof Version verfügbar und aktuell im Vorteilspack zu haben. Für die 9,6 ml müsst ihr 10,99 Euro ausgeben (z. B. über douglas.de - Partnerlink).

Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara
Ich schwöre ja auf Gummibürstchen, weil sie in meinen Augen die Wimpern toll trennen. Dieses hier ist recht groß, allerdings nicht so lang wie die der I Love Extreme Mascaras von Essence und nicht so dick wie die der Big & Beautiful! Mascara von Astor.

Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara
Maybelline Jade The Rocket Volum' Express MascaraAuf den Fotos könnt ihr euch vom Ergebnis überzeugen. Ich finde, die Mascara gibt eine tolle Menge an Produkt ab, sodass Länge und Volumen mit mehreren Schichten gesteigert werden können. Die Wimpern wirken gleich voller und zahlreicher. Von der Konsistenz her ist die Rocket Volum' Express recht feucht, da muss man etwas aufpassen, dass nix daneben geht und dass die Wimpern nicht verkleben. Meine allerliebste Mascara ist sie nicht, dennoch greife ich je nach Lust und Laune recht oft zu ihr.

Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara

Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara

Wie gefällt euch das Ergebnis? Kennt ihr die Mascara schon?

Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

6 Kommentare :

  1. wunderschöne Augen und Wimpern :) Ist auch eine meiner lieblings Mascaras

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grimmsi!
    Da ich the colossal von Maybellin sehr gerne mag, habe auch ich mir The Rocket gekauft. Noch liegt sie unbenutzt in meiner Box, aber nachdem ich das schöne Ergebnis bei dir gesehnt habe, freue ich mich schon darauf.
    Erst müssen aber noch ein, zwei andere Mascaras aufgebraucht werden.
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mascara mag ich sehr, sehr gerne. Allerdings mochte ich sie erst, nachdem sie ein wenig eingetrocknet war - wie du auch schreibst, ist sie relativ nass.
    Dann allerdings hat sie bei mir ein tolles Ergebnis gezaubert! Eine der besten Mascaras, die ich bisher ausprobiert habe. Meinen heiligen Gral habe ich allerdings noch nicht gefunden...
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Glück und hast sehr lange Wimpern, sieht echt schön aus! :)
    Liebe Grüße, Jenni.
    http://jennilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe wirklich einige Mascara ausprobiert, aber diese "rockt" im wahrsten Sinne des Wortes! Ich muss Evelyne jedoch zustimmen, dass sie besser wird wenn man sie schon einige Male aufgetragen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, gut zu wissen und ein Grund mehr sie noch öfter zu benutzen :-). Liebe Grüße nach Hannover.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de