Mittwoch, 16. April 2014

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE
Die aktuelle Colour Star LE von Rival de Loop bringt ordentlich Farbe ins Kosmetikregal. Sie umfasst das Eyeshadow Kit mit 12 bunten Lidschatten (3,99 Euro), Blush Pearls (3,49 Euro), Extreme Lashes Mascara (2,99 Euro) und vier Nagellacke (je 1,99 Euro), davon zwei mit Sandeffekt und zwei Gel-like (Sky Star ist nicht auf dem Bild). Mir wurden die Produkte freundlicherweise von Rossmann zur Verfügung gestellt.

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

Mein Highlight ist entgegen meiner Erwartung die Lidschattenpalette. Ich dachte zunächst, dass die Farben gar nicht so alltagstauglich sind. Ich habe sowohl die hellen und pinken als auch die türkisen Töne mal aufgetragen und fand das sehr hübsch. Sie sind ganz buttrig weich, bröseln kaum und lassen sich mit den beigefügten Lidschattenapplikatoren gut auftragen.

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE
[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

Auch die Blush Pearls haben mich überzeugt, sie vereinen Rouge und Bronzer in einem und hinterlassen einen leichten Schimmer auf den Wangen. Allein die Mascara hat bei mir nicht zu dem versprochenen tiefschwarzen und extremen Volumen geführt, obwohl ich schon sehr lange Wimpern habe.

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

Und mit Sandlacken kann man mich nicht anlocken, ich habe dann immer das Gefühl, ich bleibe irgendwo mit der rauen Oberfläche hängen. Den Gel-like Nagellack in 02 Rose Leaf Star musste ich in zwei Schichten auftragen und auch dann war er noch nicht ganz deckend.

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LE

[Review + Swatches] Rival de Loop Colour Star LEFazit: Die Lidschatten und die Blush Pearls wandern auf jeden Fall in mein Standardrepertoire über und kommen ab sofort häufiger zur Verwendung.

Wie gefällt euch diese limitierte Edition? Habt ihr etwas davon gekauft?

5 Kommentare :

  1. Danke für die ausführliche Review!
    Die Palette und die Blushperlen würde ich mir gerne näher ansehen.
    Leider gibt es hier aber keinen Rossmann...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was gibt es denn statt Rossmann? Als ich in Wien war, habe ich irgendwas mit B... gesehen. Kann mich gerade nicht erinnern. Habt ihr müller und dm?

      Löschen
  2. Also optisch find ich das alles sehr ansprechend, kaufen werd ich aber nix ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind ja total süß und die Palette gibt für den Preis auch einiges her, sehr überraschend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell, von der Lidschattenpalette war ich auch sehr überrascht.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de