Dienstag, 29. April 2014

[unwrapped] dm Lieblinge April 2014

Das war sie schon wieder, die letzte Box von meinem dm Lieblinge Abo und ich habe etwas mit der Vorstellung gewartet, da ich dachte, ich verwende noch mehr der Produkte. Ich muss aber gestehen, dass ich nur das Febreeze Duftset benutzt habe. Aber nun erstmal zum Inhalt der April-Box.

[unwrapped] dm Lieblinge April 2014

[unwrapped] dm Lieblinge April 2014

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray, 150 ml, 3,95 Euro
Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20.

Sonnenschutz ist für mich sehr wichtig. Ich habe eine helle Haut, viele Leberflecke und kriege schnell einen Sonnenbrand. Nur reicht da ein LSF von 20 gar nicht aus. Ich benutze jetzt schon im Gesicht einen LSF 50. Aber das ist auch gut so, denn so bewahre ich meine Haut auch vor Alterung durch Sonne.


[unwrapped] dm Lieblinge April 2014

febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot, 3,95 Euro
Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang.

Den Duft habe ich aufgestellt, jedoch nicht neben mein Bett, sondern auf den Schreibtisch. Ich finde den Geruch ok, aber viel zu parfümiert. Lavendel rieche ich da nicht heraus. Ob das nun zu einem erholsamen Schlaf führt? Ich wage es zu bezweifeln. Da kriegt man doch eher etwas Kopfschmerzen.


[unwrapped] dm Lieblinge April 2014

Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme, 75 ml, 2,55 Euro
Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß Ihrer Zähne zurückzugewinnen.

Zahnpasta geht immer. Derzeit verwende ich am liebsten die Elmex Sensitiv, damit werden meine Zähne und Zahnfleisch nicht nur gut geschützt, sondern auch schön sauber. Wenn die dann alle ist, probiere ich diese hier.


[unwrapped] dm Lieblinge April 2014

Compeed Blasenpflaster, 5 Stück, 4,45 Euro
Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe vera.

Die Compeed Blasenflaster retteten mich auch durch das letzte Jahr. Ich hatte mir ein Döschen mit verschiedenen Größen gekauft und fand sie super. Ich weiß noch wie ich beim Spazieren durch den Geunewald bei der DLRG nach Pflaster fragen musste, weil ich noch nicht eingelaufene Schuhe anziehen musste. Daraus habe ich gelernt. Kommt also immer gern in meine Schuhe ihr lieben Pflaster.


[unwrapped] dm Lieblinge April 2014

Balea Warmwachs Roll-on, 100 ml, 4,95 Euro
Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lange anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Wachs verwendet habe. Nassrasierer und Epilierer ja, Warmwachs nein. Reißt das nicht die Haut total mit auf? Habt ihr Erfahrungsberichte?



Fazit: Nach der letzten Box mit fast dem doppelten Gesamtwert schneidet diese hier recht mäßig ab. Es ist nichts dabei, wo ich sofort hurra rufe und was ich unbedingt ausprobieren möchte. Und es ist auch keine dekorative Kosmetik bei. Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht eine Sommer-Box verlose und dort unter anderem das Sundance Spray und das Warmwachs reinpacke.

Wie gefällt euch diese Box? Habt ihr euch für das neue Abo der dm Lieblinge angemeldet und Glück gehabt?

4 Kommentare :

  1. Genau das ist der Grund, wieso ich mich nicht mehr für die Boxen anmelde. Man spart zwar eine Menge Geld. Aber was nützt das einen, wenn man mit den Produkten so überhaupt nichts anfangen kann? Mir deutlich wenig.
    Was ich klasse fand, was die Alnatura-Box. Nur das war ja leider eine einmalige Aktion. :(

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Alnatura Box kenne ich gar nicht. Na mittlerweile gibt es einfach zu viele Boxen. Da macht es wohl mehr Sinn das Geld in die Produkte zu investieren, die man wirklich haben will. Obwohl ich die 5 Euro für die dm Box angemessen finde im Gegensatz zu den anderen viel teureren Boxen.

      Löschen
  2. also ich habe mich dieses mal das erste mal für eine Box beworben und das war auch genau die DM Lieblinge. Glück habe ich auch gehabt. Für mich wären schon einige Sachen dabei gewesen, zum Beispiel die Blasenpflaster :) Trotzdem ist der Inhalt natürlich recht mau, das finde ich auch.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war von der letzten Box einfach so positiv überrascht, da fiel das Urteil für diese Box hier schlechter aus. Und das halt nix zum Schminken dabei ist, finde ich auch schade. Die Blasenpflaster sind aber super, das stimmt.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de