Sonntag, 6. April 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

Die März Box ist mit Abstand die tollste dm Lieblinge Box ever ever ever! Hier sind so viele tolle Produkte für den ganzen Körper dabei, nicht nur Pflegeprodukte sondern auch dekorative Kosmetik. Inzwischen habe ich fast alles mal durchprobiert um es euch vorzustellen. 

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

Gillette Venus & Olaz Sugarberry, 11,95 Euro
Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz-Feuchtig-keitskissen und sanftem Peeling-Effekt.

Mein Venus Gillette Rasierer begleitet mich schon ewig, so gern mag ich ihn. Bisher habe ich aber keine der Rasierklingen mit Kissen oder speziellen Düften probiert. Jetzt konnte ich gleich beides testen und bin begeistert. Das Beste ist, dass man nicht extra Rasierschaum oder -gel benötigt, da die Feuchtigkeitskissen angefeuchtet gut über die Haut gleiten. Finde ich besonders praktisch für die Reise. Unter den Achseln wird es dann aber doch etwas schwieriger, da die Klingen mit Kissen insgesamt sehr groß sind. Einen Peeling-Effekt konnte ich nicht wahrnehmen. Wenn die Klinge abgenutzt ist, werde ich auf jeden Fall mal schauen, welche Düfte es noch gibt und bestimmt einen Nachkauf der Klingen in Erwägung ziehen.


[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

GARNIER UltraLift COMPLETE BEAUTY Intensiv-Serum, 30 ml, 10,95 Euro
Anti-Falten, Straffheit, intensive Stahlkraft - dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen. 

Das Serum habe ich gemeinsam mit meiner Mutti geöffnet. Es sieht perlmuttfarben aus und was ich gut finde ist, dass es nur wenig parfümiert ist. Auf der Haut fühlt es sich angenehm an. Da ich aufgrund meines derzeitigen Hautzustandes keine Experimente machen möchte, habe ich das Serum meiner Mutti gegeben. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Serum?


[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

NIVEA IN-DUSCH Body Milk Kakao & Milch, 250 ml, 3,45 Euro
Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühlerlebnis macht.

In-Dusch-Cremes gibt es ja mittlerweile von jeder Firma. Ich hatte mal eine zur Probe und war davon nicht so angetan. Was ich richtig ungewohnt fand, dass ich mich erst mit meiner normalen Pflegedusche einseife, dann abwasche, dann die In-Dusche-Creme verwende und mich erneut abspüle. Den Kakaoduft finde ich sehr angenehm und lecker. Von der Konsistenz her ist sie tatsächlich etwas glitschiger als gewöhnliche Duschcreme. Nach dem Abtrocknen habe ich kein Klebegefühl auf der Haut und auch keine Rückstände im Handtuch, perfekt! Auf das zusätzliche Eincremen danach möchte ich manchmal jedoch nicht verzichten, da ich den Pflegeeffekt nicht ausreichend genug finde. Welches ist euer liebstes Dufterlebnis?


[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG Shampoo, 250 ml, 1,45 Euro
Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar.

Das Shampoo habe ich nur ein paar Mal verwendet, da ich doch immer wieder zu meinem kopfhaut- und haarschonenden Shampoo von La Biosthétique greife. Oft kriege ich von anderen Shampoos juckende Kopfhaut und kleine schuppige Krümelchen. Das Beautiful Long Shampoo ist cremig von der Konsistenz, lässt sich gut einarbeiten und auswaschen. Den Duft empfinde ich als ganz klassisch. Das Ergebnis ist in Ordnung, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Ich habe das Gefühl, dass die Haare schneller strähnig aussehen. Das Shampoo ist übrigens frei von Silikonen, was vielen von euch bestimmt gefällt.


[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

Dove Deospray Original, 75 ml, 1,85 Euro
Schöne gepflegte Achseln durch ¼ Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher.  

Die Größe der neuen compressed Deos finde ich schon mal prima, auch für unterwegs. Der Sprühkopf gibt die optimale Menge ab, der Duft ist schön pudrig, fast schon etwas zu intensiv. Die Dove Deos konnten mich bisher jedoch nicht überzeugen und dieses leider auch nicht. Ich habe einfach nicht das gewünschte Trockenheitsgefühl und einen 48-Stunden-Schutz gibt es schon mal gar nicht. Über einen 12-Stunden-Schutz würde ich mich schon freuen. Eher nicht so meins, wie ist euer Eindruck, welches Deo könnt ihr empfehlen?


[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

[unwrapped] dm Lieblinge März 2014

p2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Anleitung, je 10 ml, Setpreis 11,85 Euro
Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe. Set besteht aus UV Base Coat, UV Nail Polish (1 von 7 Farben, hier "060 sassy stone") und UV Top Coat.

Was mich ganz erstaunt hat, alle Lacke sind auch ohne UV-Lampe fest geworden. Ich habe zuerst den Unterlack aufgetragen und ungelogen aus dem Fenster gehalten, wo soll ich denn sonst das Tageslicht herholen?! Der Base Coat war dann auch relativ schnell trocken und macht ein mattes, festes Ergebnis. Der Farblack war auch schon nach einer Schicht richtig schön deckend. Mit Top Coat sehen die Nägel dann nochmal besser aus und so glatt, dass man sich fast darin spiegeln kann. Lässt sich übrigens ganz einfach mit normalen Nagellackentferner abnehmen. Den intensiven Aceton-Geruch finde ich jedoch ganz furchtbar. Nur weiß ich jetzt keinen Grund nicht einfach normalen Nagellack zu kaufen. Wie ist eure Erfahrung mit UV-Lacken?

Einfach WOW! Für 41,50 Euro kriegt man mit dieser Box richtig viel geboten. Jetzt bin ich gespannt auf die April-Box. Wie findet ihr den Inhalt der März-Box?

2 Kommentare :

  1. Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann auch einmal eine der Glücklichen bin, die ein Abo gewinnt, bisher hatte ich das nämlich nie und der Inhalt spricht mich meist schon an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anela, die dritte Box wird jetzt ausgeliefert. Danach ist dann ja wieder die Chance auf ein Abo. Ich drück dir die Daumen! Viele Grüße

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de