Sonntag, 11. Mai 2014

2. BeautyBloggerCafé [10.05.2014, Berlin]

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé
Gestern fand das 2. BeautyBloggerCafé in Berlin statt. Ich kannte es vorher nicht und war ganz happy, nun das erste Mal dabei gewesen zu sein. Veranstaltet wurde das Event vom Online-Magazin styleranking in einer sehr großen herrschaftlichen Berliner Altbauwohnung namens The Apartment.

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé
Zweites Styleranking BeautyBloggerCaféTolle Partner waren dabei: Compeed, Elizabeth Arden, p2 Cosmetics und Dawanda. In der großen Küche wurden wir mit Bagels, Wraps und Carrot Cake sowie diversen Vitaminwässerchen verwöhnt. Im Ballsaal konnte man zusammen mit Compeed und der High Heel School Berlin den roten Teppich auf hohen Absätzen erobern. Ich besitze übrigens kein einziges Paar und es wird wohl aufgrund meines gerissenen Bands auch nicht mehr dazu kommen.

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Im "Weißen Zimmer" haben wir mehr über die Elizabeth Arden Produkte erfahren, konnten uns durch die Düfte von Juicy Couture schnuppern und zu gewinnen gab es unter anderem knallpinke Strandtaschen und ein pinkes Fahrrad mit Kirschenmotiven drauf. In der Fotoecke habe ich mich dann vor der Elizabeth Arden Wand und als Taylor Swift Gesicht abgelichtet, Justin Bieber gab es auch als Pappaufsteller, der hat es mir aber nicht so angetan.

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé


Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Gehen wir ein Zimmer weiter, dort konnte man die riesen p2-Theke entdecken und sich die Hände pflegen und die Nägel lackieren lassen. Und eine prall mit p2-Produkten gefüllte Tasche gewinnen. Ich lag mit meinen geschätzten 100 Produkten leicht daneben, es waren nur 98 drin. Dennoch durfte ich mich über einen kleinen Gewinn freuen mit tollen p2-Nagellacken und einem Nailart-Büchlein.

Kreativ austoben konnte man sich zusammen mit dawanda beim Anfertigen von süßen Blümen-Haarkränzen. Da hatten viele Mädels mitgemacht und hatten ganz bezaubernde Exemplare als Kopfschmuck.

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Zweites Styleranking BeautyBloggerCafé

Sehr gefreut habe ich mich darüber, Moppi, Sarit und Angelika wiederzusehen, und Katharina kennenzulernen, deren Blog ich doch so gern lese und immer ihre schön gestalteten Fotos bewundere. Sie hat übrigens passenderweise zu ihrem Blumenkranz das Fahrrad gewonnen.

Zum Schluss gab es noch eine prall gefüllte Goodiebag mit wirklich vielen tollen Produkten. Einige davon möchte ich euch noch genauer vorstellen, zum Beispiel die Elizabeth Arden Eight Hour Cream und den Lip Balm. Von Compeed habe ich auch vieles mitgenommen und ein paar Sachen werde ich mit meiner Sommerbox verlosen. Falls euch bestimmte Produkte besonders interessieren, sagt mir gern Bescheid.

Und noch mehr Berichte findet ihr bei:
...PinkLoveliness
...Mailady Mellie
...Moppis Blog
...all the small stuff and things
...Fräulein Lu bloggt

11 Kommentare :

  1. Das sieht nach einem sehr, sehr netten Event aus!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      ja, das war es. Vor allem in einem kleinen, persönlichen Rahmen und nicht messeartig wie ich es mir zunächst vorgestellt habe.

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hab mich auch gefreut, Dich wieder zu sehen!

    Bis bald, liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis bald in deinem neuen Lieblingsoutfit ;-)

      Löschen
  3. ^^ ich bin auch auf den Fotos dabei, sogar beim Blumenkranz basteln :) Der Gewinn von P2 ist ja wirklich super schön.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn auch nur halb ;-). Irgendwie habe ich es verpennt, einen Blumenkranz zu basteln. Dafür hattet ihr ja alle einen schönen Kopfschmuck. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Stephanie,

    sehr schöner Beitrag und glückwunsch zum Gewinn der kleinen p2 goodie bag. Die hatte ich auch gewonnen und mich total gefreut. Das buch und die Lacke sind klasse!

    Mein Beitrag ist auch schon online falls du mal schauen magst.
    Fand es einen sehr gelungenen Tag mit sehr netten Leuten

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara, deinen Beitrag habe ich schon entdeckt. Dann auch dir viel Spaß mit dem tollen p2 Gewinn. Echt grandios, was wir alles bekommen haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ja, absoluter wahnsinn. Bin deinem Blog direkt mal über wordpress gefolgt, ich hoffe das wird dir auch angezeigt / angerechnet wenn das über meinen reader geht @_@

      Löschen
  5. Danke für diese schönen Blogpost und die wunderbaren Eindrücke.
    Ich finde super, wenn der Rahmen nicht zu groß ist und man so tatsächlich mit den anderen gut ins Gespräch kommen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heli, das fand ich auch so schön daran, dass es nicht überladen war und recht überschaubar. So kommt man doch viel besser ins Gespräch, kann sich aber dennoch in die einzelnen Räume zurückziehen. Ich freue mich auf das nächste Mal. Viele Grüße

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de