Mittwoch, 28. Mai 2014

Fair Squared Hand Cream Olive Oil+Honey+Almond

Fair Squared Hand Cream Olive Oil+Honey+Almond
Heute möchte ich euch die Fair Squared Handcreme mit Oliven- und Mandelöl und Honig ans Herz legen. Kennengelernt habe ich sie durch eine Probe in der Goodiebag vom Beauty Blogger Café. Dann durfte ich freundlicherweise auch die Originalgröße mit 100 ml testen (4,95 Euro).

Fair Squared Hand Cream Olive Oil+Honey+Almond
Mich hat nicht nur der Aspekt der fair gehandelten Inhaltsstoffe überzeugt, sondern auch der sehr angenehme und natürliche Geruch nach Mandel und Honig und die pflegenden Eigenschaften der Handcreme. Ich habe zu Hause in fast jedem Zimmer eine Handcreme zu stehen und creme meine Hände mehrmals täglich ein. Meistens sehen sie ganz gut aus, aber es gibt auch Phasen, in denen sie auf einmal sehr rau sind. 

Fair Squared Hand Cream Olive Oil+Honey+Almond
Die Fair Squared Handcreme macht die Hände schön zart und hinterlässt bei mir keinen schmierigen Film. Das finde ich wichtig, denn wenn ich gleich wieder am Laptop oder Handy rumtippe, will ich da keine Fettabdrücke hinterlassen. 

Fair Squared Hand Cream Olive Oil+Honey+Almond

Fair Squared Cosmetics ist eine der ersten Gesichtspflegeserien mit Fairtrade-Siegel in Europa. Nachdem die Produkte 2013 in Großbritannien erfolgreich gelauncht wurden, gingen sie hierzulande im April 2014 auf den Markt. Die Kosmetiklinie umfasst fünf natürliche Hautpflege- und Sonnenschutzprodukte aus fair gehandelten Inhaltsstoffen, die in Deutschland verarbeitet werden. Neben einer reichhaltigen Facial Cream bietet die Linie eine Facial Sun Cream, eine Facial After Sun Cream sowie BB Creams in zwei Farbnuancen. Fair Squared Pflegeprodukte sind frei von tierischen Bestandteilen und werden von The Vegan Society empfohlen. Fair Squared verwendet für seine Pflegeprodukte zum Beispiel fair gehandeltes Olivenöl aus Palästina.

Fair Squared Hand Cream Olive Oil+Honey+Almond
Neben der Gesichtspflegeserie bietet Fair Squared fair gehandelte Handcremes und Lipbalms mit dem Fairtrade-Siegel sowie Kondome mit dem Fair Rubber-Siegel. Weitere Informationen zu Fair Squared, allen Produkten und Inhaltsstoffen findet ihr unter www.fairsquared.info. Erhältlich sind die Produkte bei ausgewählten Einzelhändlern, Apotheken sowie online unter www.fair2.me.

Kanntet ihr Fair Squared bereits? Und achtet ihr bei Produktkäufen auf die Inhaltsstoffe und deren Herkunft?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de