Mittwoch, 14. Mai 2014

Lieblingsstück der Woche: mint&berry Lederjacke nude

Lieblingsstück der Woche: mint&berry Lederjacke nude
© Zalando AG
Uhhh, dieses hübsche Stück von mint&berry habe ich in einem Newsletter entdeckt. Das Berliner Label überrascht mich immer wieder mit seinen hübschen Teilen. Ich habe schon einen kurzen dünnen Blazer in Nude und ich wollte so gern eine ähnliche Jacke in lang haben. Diese nudefarbene Jacke in Ziegenleder ist über zalando.de für 169,95 Euro erhältlich (nicht mehr verfügbar). Wie gefällt sie euch?


Lieblingsstück der Woche: mint&berry Lederjacke nude
© Zalando AG

Lieblingsstück der Woche: mint&berry Lederjacke nude
© Zalando AG

6 Kommentare :

  1. Ich hab zwar noch nichts von mint&berry, finde aber die Kleider wunderwunderschön, vor allem die weißen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die haben wirklich immer wieder echt süße Sachen. Letztens hatte ich ja schon das Mopskleid als Lieblingsstück gepostet. Hallo ein Kleid mit vielen kleinen Mopsis drauf, wie cool ist das denn bitte?! Ich habe schon diverse Blusen von dem Label und wurde sogar darauf angesprochen.

      Löschen
  2. Ich finde viele Teile von mint&berry wundervoll!

    Letztes Frühjahr habe ich mir eine ganz ähnliche Lederimitatjacke von H&M gekauft.
    Allerdings ist die Farbe eher Taupe als dieses wunderschöne pudrige Beige...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      ich habe schon ein paar Teile von mint&berry in meinem Kleiderschrank hängen und finde sie allesamt wunderschön. Taupe finde ich übrigens auch eine schöne Farbe, die passenden Schuhe hätte ich schon ;-).

      Viele Grüße
      Grimmsi

      Löschen
  3. Auf mint&berry bin ich auch letztens durch einen Blog gestoßen. Auf meiner Wunschliste steht ein Trenchcoat von denen!

    Die Lederjacke ist auch toll, erinnert mich von Schnitt her ein wenig an die Wildlederjacken von mango.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,

      ich bin, glaube ich, über Zalando mal auf mint&berry aufmerksam geworden und finde dort immer wieder ganz hübsche Teile. Besonders toll finde ich auch, dass das Label aus meiner Heimatstadt Berlin kommt und auch für kleines Budget eine tolle Auswahl bietet :-).

      Viele Grüße
      Grimmsi

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de