Freitag, 2. Mai 2014

Lieblingsstück der Woche: Vichy Thermalwasser-Spray

Ein Schatz, den ich fast jeden Tag in letzter Zeit verwendet habe, ist das Eau Thermale von Vichy. Ich habe es eigentlich aus der Not heraus gekauft als ich über Ostern in Zingst war. Da hatte ich einen schlimmen Rosacea-Ausbruch und meine Haut fühlte sich arg warm an. Die Apotheke war am Samstag von 9-12 Uhr geöffnet und dies war das einzige Thermalwasserspray was sie da hatten. Ich finde es perfekt für eine Erfrischung nach der normalen Gesichtsreinigung, für zwischendurch oder auch über dem Make-up.

Das Thermalwasser von Vichy ist für empfindliche Haut geeignet, nicht komedogen und ohne Parabene, dafür reich an über 15 wohltuenden Mineralstoffen und bekannt für seine hautberuhigenden und -regenerierenden Eigenschaften (150 ml, 7,50 Euro).

Ich hatte zurvor schon mal das Spray von Avène in einer Reisegröße, mir gefällt dieses hier aber fast besser.

Verwendet ihr auch gern Thermalwasser-Sprays oder anderen Produkte mit Thermalwasser?

Lieblingsstück der Woche: Vichy Thermalwasser-Spray

Lieblingsstück der Woche: Vichy Thermalwasser-Spray

Lieblingsstück der Woche: Vichy Thermalwasser-Spray

Lieblingsstück der Woche: Vichy Thermalwasser-Spray

4 Kommentare :

  1. Das muss ich mir wohl mal anschauen! Ich bin ja ein absoluter Thermalspray-Addict! Ich habe eines in meiner Handtasche, eines im Auto, eines auf dem Nachttisch...and the list goes on :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Thermalsprays hast du denn? Alle in Reisegröße?

      Löschen
  2. Ich hab bisher nur das von Avéne ausprobiert, obwohl ich eines von Vichy im Schrank stehen habe. Vielleicht teste ich das doch mal :) Benutze es vor allem gerne um Lidschatten nass aufzutragen, ist praktischer als immer ins Bad laufen zu müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bisher noch gar nicht probiert. Ich verwende Thermalwasser auch gern um Beautyblender oder Real Complexion Sponge anzufeuchten, und dann Foundation oder Puder aufzutragen. Im Ergebnis verschmilzt dann alles besser.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de