Montag, 5. Mai 2014

Mani Monday: Essie "Status Symbol"

Essie Status Symbol Nagellack
Von Essie ist vor Kurzem ein neuer Pinkton bei mir eingezogen. "Status Symbol" hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Der Farbton ist ein cremiges, knalliges Pink. Vom Auftrag her eher etwas flüssiger und deshalb erst nach zwei Schichten richtig gut deckend. Die Nuance ähnelt Dior "Wonderland" ist aber etwas kühler und mit weniger Koralle-Anteil. 13,5 ml, 7,95 Euro.

Essie Status Symbol Nagellack

Essie Status Symbol Nagellack

Essie Status Symbol Nagellack

Essie Status Symbol Nagellack

Essie Status Symbol Nagellack

Essie Status Symbol Nagellack

Essie Status Symbol Nagellack

Essie Status Symbol Nagellack

Wie gefällt euch diese Farbe? Welches ist euer liebster Essie-Lack?

11 Kommentare :

  1. Die Farbe ist toll, den muss ich mir mal genauer anschauen, wenn ich morgen schlendern bin...! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auf jeden Fall gut auffällig, im Büro hat es richtig geleuchtet, haha. Und hast du beim Schlendern etwas mitgenommen?

      Löschen
  2. Bääääm, die Farbe ist ja der Knaller. Und der Name passt ja wie die Faust auf´s Auge. Du hast wunderschöne und vor allem natürliche Nägel. Das gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also wenn der nicht auffällt, weiß ich auch nicht.
      Danke, ich mag tatsächlich so lange "Krallen" oder auffällig künstliche Nägel gar nicht. Dann lieber kurz und gepflegt.

      Löschen
  3. Das ist mal ein kräftiges Pink, passt aber sehr gut zur Jahreszeit :)

    Zu deinem Kommentar:Für den Teint habe ich einen Blushstick oder meinst du noch was zusätzlich? :)

    Liebe grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fio,

      ich habe dir geschrieben, meinte noch etwas zum Abdecken von Unreinheiten und Ausgleichen von Unregelmäßigkeiten. Ist für mich leider ein Muss. Dazu dann Rouge und Mascara und das wäre perfekt und kriegt man bestimmt für 20 Euro hin.

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Also an dir finde ich dieses Pink sehr hübsch, für mich wärs nix...für mich muss es röter sein;)
    Und mein liebster ist Sand Tropez, der ist soooo toll :) Past zu allem, lässt sich auftragen wie von selbst, glänzt toll und hält und hält und hält...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den intensiveren Tönen habe ich von Essie nur Bachelorette Bash und Too Too Hot, das ist ein tolles Rot. Sand Tropez habe ich nicht, dafür Chanel Frenzy, der ist auch eher Nude.

      Löschen
  5. Der gefällt mir sehr gut!
    Ansonsten fällt es mir schwer, bei essie eine Lieblingsfarbe zu wählen... Im Winter mag ich gerne Sexy Divide oder Thigh High. Für den Sommer ist Mint Candy Apple oder Lapiz of Luxury toll. Die knalligste Pinknuance in meinem Besitz ist wohl Jam'n'Jelly. Bei den Nudetönen bin ich Fan von Vanity Fairest.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! :) Irgendwie habe ich mich bisher nicht an pinke Nägel getraut, aber wenn ich die Bilder hier so sehe, reizt es mich doch :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      immer ran da, Status Symbol ist so eine hübsche Farbe und macht gleich richtig viel Laune.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de