Montag, 26. Mai 2014

[Mani Monday] p2 volume gloss - 060 happy bride

p2 volume gloss 060 happy bride
Zum Start in meine Urlaubswoche gibt es wieder Farbe auf die Nägel. Auch wenn ich keine Braut bin, habe ich zu p2 volume gloss "060 happy bride" gegriffen. Ist übrigens mein erster p2-Lack und ich bin positiv überrascht.

p2 volume gloss 060 happy bride
Ich würde die Farbe als leicht pastelliges Bubblegum-Rosa mit Koralleeinschlag beschreiben. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, da der Lack nach einer Schicht noch etwas streifig aussah. Jetzt sieht die Farbe schön quietschig leuchtend aus. Die Textur ist eher gelartig statt flüssig. Mit dem breiten Pinsel ließ sich alles gut auftragen, ich musste ihn vorher gut abstreifen, sonst erwischt man zu viel.

p2 volume gloss 060 happy bride
p2 volume gloss 060 happy bride
Ich habe keinen Topcoat aufgetragen und man sieht ganz deutlich das glossy Finish. Ich habe den Lack sehr lange trocknen lassen und dennoch bin ich im Laufe des Tages irgendwo rangekommen und hatte dann schon etwas Tipwear und kleine Abdrücke. 12 ml kosten 1,95 Euro (nicht mehr im Verkauf).

p2 volume gloss 060 happy bride

p2 volume gloss 060 happy bride

Wie gefallen euch die p2 volume glosse?

2 Kommentare :

  1. Der lack hat eine richtig tolle Farbe, perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn besonders gern in Kontrast zu blauen Klamotten. Dann sticht er so richtig heraus.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de