Sonntag, 4. Mai 2014

♥ Mother's Day Picks ♥ Schöne Geschenkideen für die Mama

In einer Woche ist Muttertag und ich werde meine Mutti mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenken – auch wenn ich sie natürlich auch an jedem anderen Tag lieb habe. Ich bin im Kiez fündig geworden bei Zweite Liebe. Dort gibt es nebst schönen Papierwaren, Accessoires für's Zuhause und Büro, Taschen und Geschenkideen für Groß und Klein und für diverse Anlässe. Einige schöne Dinge habe ich auch zum Thema Hochzeit gesehen, so werde ich hier vielleicht auch für die bevorstehenden Feierlichkeiten noch zuschlagen.

Die Karte mit dem grünen Vögelchen fiel mit gleich ins Auge, weil sie einen zur Einrichtung passenden Farbtupfer setzt. Dazu der Super-Mama-Button, der musste einfach sein. Gibt es übrigens auch für alle anderen Familienmitglieder und Verwandten. Mit dem Vögelchen-Tape werde ich ein wenig rumspielen, finde den Farbmix toll und Vögel gehen immer. Den Rest verwende ich dann für mein Moodboard. 

♥ Mother's Day Picks ♥ Schöne Geschenkideen für die Mama

♥ Mother's Day Picks ♥ Schöne Geschenkideen für die Mama

♥ Mother's Day Picks ♥ Schöne Geschenkideen für die Mama

♥ Mother's Day Picks ♥ Schöne Geschenkideen für die Mama

♥ Mother's Day Picks ♥ Schöne Geschenkideen für die Mama


Und weitere Geschenkideen...

 


Ich liebe das Barcomi's und Barcomi's Deli in Berlin. Die Rezepte zum Nachbacken gibt es in diesem Buch – Let's Bake von Cynthia Barcomi // 17,99 Euro über cynthiabarcomi.com
Die blaue Dose hat fast jeder zuhause stehen und mit einem individuellen Foto ist sie ein tolles Geschenk – NIVEA Fotodose // 75 ml, 4,99 Euro über shop.nivea.de
3 Machen ein gemütliches Licht zuhause – Eine Tüte Licht von Raumgestalt // 8,50 Euro über design-3000.de
4 Etwas Gutes tun, kann man mit den OxfamUnverpackt-Geschenken – Sie helfen Familien in Armut ihren Lebensunterhalt zu sichern. Ich selbst habe schon ein Zicklein und Bäume gespendet. // 27,00 Euro über unverpackt.oxfam.de
Den Lieblingsduft der Mutti verschenken – My Little Edition Eau de Toilette Spray - L'Eau de Chloé von Chloé // 20 ml, 22,95 über parfuemdreams.de
6 Diese süßen Blümchen halten länger, wenn sie nicht gleich vernascht werden. Ich hatte schon mal die liebevoll hergestellte Mops Sir Henry Keksdose bestellt, so toll und auf Wunsch mit persönlicher Botschaft. // 32,50 Euro über keksliebe.de
7 Schöne Momente kann man bei einer Teatime mit diesen fünf hübschen Kusmi Tea Miniaturen Revue passieren lassen // 24,50 Euro über de.kusmitea.com
Handcreme verschenke ich oft und gern. Wie wär's mit diesem Aveda Give Soft Hands Set – Trio aus HAND RELIEF™ Handcreme mit klassischem Aroma, limitiertem Rosemary Mint-Aroma und limitiertem Holiday-Aroma aus Vanille und Ingwer // 28,50 Euro über breuninger.com

 Verschenkt ihr etwas zum Muttertag oder unternehmt ihr etwas zusammen?


Enthält Affiliate-Links

1 Kommentare :

  1. Netter Blogbeitrag! Das Grüne Vögelchen kommt vom Papeterielabel PABUKU
    https://www.facebook.com/pabuku

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de