Sonntag, 25. Mai 2014

[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk

[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk
Wenn man um etwas in letzter Zeit nicht herumkam, waren es In-der-Dusche-Bodylotions, die einem das Eincremen nach dem Duschen oder Baden abnehmen. Da hat mittlerweile so jede Firma mindestens ein Produkt auf den Markt gebracht. NIVEA bietet unter anderem die In-Dusch Body Milk mit Kakao & Milch oder Honig & Milch an. Ich hatte in der dm Lieblinge Box März bereits die Kakao-Version drin und habe hier darüber geschrieben. Die Honig & Milch Version wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk
Inhaltsstoffe In-Dusch Body Milk mit Kakaobutter
Ich fand es zunächst etwas ungewohnt, sich nach dem "normalen" Duschbad mit der In-Dusch Body Milk einzucremen und noch einmal abzuduschen. Auf der anderen Seite ist es wirklich praktisch und man spart sich das Eincremen danach. In der Dusche muss man ein wenig aufpassen, da es in der Tat eine glitschige Angelegenheit werden kann. Gerade wenn man die Body Milk noch auf der Hand hat und dann nach dem Duschkopf greift, um sich abzuduschen.

Der Warnhinweis auf der Rückseite ist daher zu berücksichtigen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut gut gepflegt an, Rückstände gibt es nicht. Ich creme mich manchmal noch zusätzlich ein, um das Pflegegefühl zu intensivieren. Ich finde beide Düfte super angenehm, Kakao ist süßlich warm, Honig süßlich blumig. 250 ml kosten 3,45 Euro.

[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk

[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk
Inhaltsstoffe In-Dusch Body Milk mit Honig

[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk

[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk

[Review] NIVEA In-Dusch Body Milk

Wie gefällt euch das Eincremen in der Dusche? Habt ihr schon eine Lieblings-In-Dusch-Body Milk für euch entdeckt?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de