Montag, 23. Juni 2014

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Da habe ich in der letzten Zeit sehr häufig den Clarins Rouge Prodige in Tea Rose aufgetragen und kaum ist der neue Clarins Lippenbalsam in "02 Creamy Pink" aus der "Colours of Bazil" Sommer-Edition bei mir eingezogen, verwende ich nur noch diesen. Clarins löst also Clarins ab. Den Farbton habe ich mal wieder auf gut Glück nach den Bildern auf anderen Blogs ausgewählt und bestellt.

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Die Umverpackung und der Stift selbst sehen mal wieder richtig schön aus. Der leichte Klickverschluss an der Kappe macht dann alles noch hochwertiger. Wenn man an dem Lip Balm schnuppert, kann man einen süßlichen Vanillegeruch wahrnehmen. Aufgrund der praktischen Stiftform lässt sich der Balm leicht auftragen. Er ist so wunderbar cremig, verschmilzt auf den Lippen, gibt ein natürliches glossy Finish und fühlt sich sehr pflegend an. Ich finde ihn in Verbindung mit dem "Catch the glow" Go For Glow Blush in "010 Beach Beauty" von p2 grandios. Dadurch wirkt der Teint weich und warm und perfekt für den Sommer. Ist die Spitze etwas abgenutzt, lässt sich durch Drehen am goldenen Ende der Stift weiter herausdrehen.

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE

Lip Balm Liebe – Clarins "Creamy Pink" aus der "Colours of Brazil" LE



Fazit: Mal wieder ein überzeugendes Produkt von Clarins, ich finde den Balm auch noch etwas besser als den Clinique Chubby Stick. Für eine natürliche Lippenpflege mit einem Hauch Farbe kann ich den Lip Balm wärmstens empfehlen. Preis: 19,99 Euro, Inhalt: 2,5 g (nicht mehr verfügbar). Weitere Bilder könnt ihr bei BieneSally und Beauty Mango sehen.

Wie gefallen euch Lip Balms in Stiftform und welche sind eure liebsten?

4 Kommentare :

  1. Ohhh, das ist wirklich eine super schöne Farbe <3 Da kann ich gut verstehen, dass Du jetzt sehr häufig zu ihm greifst :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst war ich gar nicht so überzeugt von der Farbe und nun bin ich süchtig. :-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Wundervoll und bezaubernd!
    Das ist wohl eine dieser perfekten Lippenstifte für dich!

    Ich hätte unheimlich gerne ein Gesamtbild von dir damit gesehen!
    ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich denke da kommt noch ein Gesamtbild. Den Tag war ich nur zu faul dafür mit komplett herzurichten.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de