Sonntag, 1. Juni 2014

Der Monatsrückblick Mai

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

Ein langer Mai mit April-Wetter geht zu Ende und wir kommen dem Sommeranfang immer näher. Zeit, einen kurzen Rückblick auf die Posts des vergangenen Monats zu werfen.

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Muttertagsspecial <<< 

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Mani Monday mit Essie Status Symbol <<<

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Budni Secret Box "be my CupCake" <<<

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Mein erstes BeautyBloggerCafé <<<

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Make-up-Entferner mal anders, die Body Shop Camomile Sumptuous Cleansing Butter <<<

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Meine Nr. 1 High End Mascara <<<

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Im Test: die NIVEA In-Dusch Body Milk <<<

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Mani Monday mit p2 volume gloss "happy bride" <<<

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Mein Besuch bei Elena, meinem Patentier <<<

 

whatdoyoufancy Monatsrueckblick Mai 2014

>>> Fair gehandelte Handcreme <<<

 

4 Kommentare :

  1. Liebe Grimmsi!

    Bist du inzwischen mit der Cleansing Butter zufriedener oder immernoch ein wenig Kriegsfuß?

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich glaube, wir werden keine Freunde mehr. Ich habe mir nun einen flüssigen Entferner von Balea gekauft, der ist günstiger und tut seinen Job um einiges besser als die Body Shop Butter. Außerdem ist er sanfter und entfernt das Make-up mit einem Wisch. So ist das halt, die einen fahren voll drauf ab und ich find's so lala.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. Oh je, das tut mir leid....
      Dafür ist es doch ein wenig zu kostspielig :-(

      Löschen
  2. Der essie Nagellack sieht wirklich wunderschön aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de