Freitag, 13. Juni 2014

Lieblingsstück der Woche: "Ja, ich will!" Kekskollektion von Keksliebe

Lieblingsstück der Woche: "Ja, ich will!" Kekskollektion von Keksliebe
© Keksliebe Manufaktur UG
Na, zu wie vielen Hochzeiten seid ihr in diesem Jahr eingeladen? Und habt ihr schon Outfit und Geschenk zusammen? Ich hätte da eine kleine Präsentidee: Von Keksliebe.de gibt eine Dose mit süß verzierten Keksen im Hochzeitsstil.

Kennen tue ich diesen tollen Online-Backshop von meinem Mops Sir Henry Keks, der nicht nur liebevoll gestaltet war, sondern auch noch gut geschmeckt hat. Das Set "Ja, ich will!" (36,50 Euro) beinhaltet eine Anzugsweste, zwei Blumen, zwei Geschenke, vier Herzen, ein Hochzeitskleid, eine Hochzeitstorte und einen Hochzeitszylinder. Auf Wunsch kann man eine Grußkarte mit persönlichem Text mitsenden. Finde ich eine gelungene und wirklich süße Idee als Mitbringsel.

Lieblingsstück der Woche: "Ja, ich will!" Kekskollektion von Keksliebe
© Keksliebe Manufaktur UG
Welche Präsente bringt ihr mit zu Hochzeiten?

2 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Voll süß, was es alles so in Keksform gibt. Schau dir mal online bei Keksliebe noch die anderen Kollektionen an :-).

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de