Freitag, 27. Juni 2014

Lieblingsstück der Woche: Mops-Poster

Lieblingsstück der Woche: Mops-Poster
© AllPosters
Die Wanddeko in der "neuen" Wohnung lässt noch etwas zu wünschen übrig. Dies liegt zum einen daran, dass die Prioritäten erstmal bei weiteren Möbeln liegen und dass die Wände so dick sind, dass man alles nur anbohren kann. Ein Nagel hat hier keine Chance. Kleben geht maximal noch. Auf der Suche nach ein paar Bildern bin ich auf diesen Druck gestoßen. Er vereint meine Liebe zu Mopsis ebenso wie die türkisen Farbtupfer in der Wohnung. Allerdings kommt man hier mit Glasrahmen und Größe von einem Meter schnell an die 175 Euro, sodass Mopsi noch etwas warten muss, bis er einziehen kann. Über allposters.de "Pug on a turquoise blanket"

Wie habt ihr euer Zuhause geschmückt?

6 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ja, und es würde einfach perfekt hier rein passen. Sogar mein Freund wäre einverstanden ;-).

      Löschen
  2. Ach Gott, wie süß! Ich habe in meinem Zimmer ein selbstgemaltes Bild aufgehängt, neben dem noch mein Spiegel hängt.

    Liebst,
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea,

      das ist natürlich toll, wenn du dir sogar selber deine Bilder zeichnen kannst. Ich bin da nicht so begabt.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de