Freitag, 6. Juni 2014

Lieblingsstück der Woche: Rote Coccinelle Mini-Bag

Coccinelle Mini-Bag Mila
Auf Instagram habt ihr meinen neuen Schatz vielleicht schon gesehen, jetzt aber noch mal in voller Pracht. Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einer neuen Tasche und dann komme ich in der Galeria Kaufhof bei den Taschen im Erdgeschoss vorbei (muss man zwangsläufig, um herauszukommen) und sehe mal wieder ein paar hübsche Coccinelle Exemplare hängen.

Coccinelle Mini-Bag Mila

Und das Beste ist, der reduzierte Preis. Die Umhängetasche war von 89 Euro auf 69 Euro reduziert, da konnte ich nicht Nein sagen. Ich liebe dieses leuchtende Rot und das goldfarbene Logoprint und Metallemblem. Heute habe ich sie das erste Mal ausgeführt. Ich glaube, Cocchinelle mausert sich zu meiner liebsten Taschenmarke, ich mag einfach das schlichte und qualitativ hochwertige Design. Und jetzt hab ich schon zwei hübsche Exemplare.

Coccinelle Mini-Bag Mila

Coccinelle Mini-Bag Mila

Habt ihr eine Lieblingsmarke, was Taschen angeht?

4 Kommentare :

  1. Wow!! Die sieht echt toll aus <3 Besonders der Akzent mit den Riemchen am Reißverschluß finde ich sehr hübsch!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich bin auch so eine Detailverliebte. Und besonders bei solchen Taschen bin ich auch total vorsichtig, dass sie ja nicht dreckig werden oder Kratzer davontragen.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Die ist ja total schön! Besonders das flache Design spricht mich sehr an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie nun schon zwei Mal ausgeführt und bin weiterhin ganz verliebt und vorsichtig, dass ihr ja nichts geschieht. Habe sie bei Kaufhof auch wieder hängen sehen, in Schwarz und Rot und auch im rechteckigen Design.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de