Montag, 16. Juni 2014

Mani Monday: Essie "pink-a-boo"

Mani Monday: Essie "pink-a-boo"
Weil ich mich vor Kurzem mal auf einer Website habe anfixen lassen, wollte ich unbedingt diesen Essie Lack namens "pink-a-boo" aus der Resort Collection von 2012 haben und bestellte ihn für sagenhafte 10,89 Euro auf Amazon.de (Partnerlink).

Mani Monday: Essie "pink-a-boo"

Mani Monday: Essie "pink-a-boo"

Mani Monday: Essie "pink-a-boo"

Pink-a-boo ist ein durchscheinendes, kühles Hellrosa mit irisierendenden Glitzerpartikeln. Je nach Lichteinfall erscheint mehr Türkis, Blau, Lila oder Pink. So wird aus diesem Babyrosa ein Nagellack mit schönem Effekt, der mindestens zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt. Für die OPI-Fans unter euch gibt es eine ganz ähnliche Nuance mit etwas mehr Pink: "Pedal Faster Suzi".

Mani Monday: Essie "pink-a-boo"

Mani Monday: Essie "pink-a-boo"

Mani Monday: Essie "pink-a-boo"

Welches ist denn eure liebste Nagellackmarke?

4 Kommentare :

  1. wow, ist der süß! den muss ich haben(: Tolle Bilder meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soo toll! Und du hast wunderbare Nägel, meine sind immer so brüchig :(

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de