Montag, 9. Juni 2014

Mani Monday: Maybelline Color Show Urban Turquoise

Maybelline Color Show Urban Turquoise Nagellack
Da eher nicht bürotauglich pinsele ich die kräftigen Farben immer gern am Wochenende und den Feiertagen auf die Nägel. Maybelline's Urban Turquoise geizt nicht bei der Farbe, auf den Nägeln wird es zu einem satten Türkis mit etwas mehr Grün- als Blauanteil, fast schon Richtung Petrol.

Maybelline Color Show Urban Turquoise Nagellack

Das Auftragen finde ich etwas zickig, da die Textur recht dickflüssig ist und man dennoch zwei Schichten für ein perfektes Ergebnis benötigt. Dadurch ist der Nagellack bei mir nicht sehr gleichmäßig auf allen Nägeln geworden. Das Finish ist leicht gelartig und glossy. Die Farbe finde ich für Frühjahr/Sommer perfekt und auch im Herbst kann ich sie mir gut vorstellen. Nervig war leider das Entfernen. Meine Finger und nicht nur die Nägel waren danach noch leicht Blau gefärbt, sodass man mit ganz schön viel Nagellackentferner ran muss. Die 7 ml kosten 3,29 Euro zum Beispiel über douglas.de (Partnerlink).

Maybelline Color Show Urban Turquoise Nagellack

Tragt ihr gerne knallige Nagellacktöne?

Partnerlinks bedeuten, dass ich eine Provision erhalte, wenn ihr das Produkt über meinen Link kauft. Für euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Mehr zur Transparenz auf meinem Blog.

8 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ja, ich wollte auch endlich mal was Blaues auf die Nägel machen. Sonst ist es ja eher Pink, Rot etc.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe <3 Das mit dem Ablackieren ist natürlich ärgerlich, deswegen bin ich bei Blau auch immer sehr skeptisch, wenn sie abfärben dann ja meistens Blau- oder Rottöne >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Farbe war es wirklich extrem. Ganz schlimm sind auch Glitzerlacke. Da verbraucht man echt viel Entferner und Wattepads.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Tolle Farbe für diese Jahreszeit und ebenso schöne Fotos, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe solche Farbe. Wunderschön :-) Und so tolle Fotos mal wieder. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe!

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de