Sonntag, 29. Juni 2014

[Preview] Essence Trend Edition "Road Trip"

Essence Trend Edition Road Trip Cover


Beauties on the road! Sommer ist Reisezeit, also packt essence die Koffer und verbreitet im Juli 2014 mit der neuen trend edition „road trip“ das Feeling der legendären Route 66. Mit auf Tour kommen super praktische Duo- und Miniprodukte, die jedes Girl liebt. Die warme Farbwelt, bestehend aus Gelb, Rosa, Weinrot, Rostrot, Beige und Blau, sorgt obendrein für jede Menge Spaß auf dem nächsten Trip. Highlights sind neben den coolen Duo-Pieces eyeshadow & eyeliner sowie blush & highlighter, der allround balm und das dry shampoo – als unerlässliche Beauty-Tools „on the go“. Abgerundet wird die sommerliche trend edition durch die travel bag: In ihr findet alles Platz, was verstaut werden muss und auf der Beauty-Journey nicht fehlen darf. Raus in die Welt… mit essence!


essence road trip – eyeshadow & eyeliner

Duos on Tour! Die eine Seite schimmernder Lidschatten, die andere cremiger Eyeliner – dieses 2in1-Produkt in Beige-Blau und Rosa-Weinrot kreiert ein aufregendes Augen-Make-up! Für alle Globetrotter, die auffallen wollen. Um 2,49 Euro.

essence road trip – eyeshadow & eyeliner
01 highway to pretty // 02 i don`t care! i love it!


essence road trip – mini sheer lipstick

Perfekt für unterwegs… der Lippenstift im Mini-Format! Die kleinen Sticks mit mittlerer Deckkraft schenken den Lippen Farbe, machen sie geschmeidig und sorgen für ein samtiges Finish! Um 1,99 Euro.

essence road trip – mini sheer lipstick
01 hit the road, red! // 02 my sweet escape


essence road trip – allround balm

Hit the Road! Das Multitalent pflegt Lippen, Hände und Nägel ebenso wie Ellbogen oder Füße. Er kann ganz einfach an der trockenen Stelle angewendet werden und ist so ein kleiner Helfer auf jedem Road Trip. Um 2,99 Euro.

essence road trip – allround balm
01 young, wild, awesome


essence road trip – blush & highlighter

Double-decker! Mit dem Duo-Produkt aus Rouge und Highlighter entsteht im Handumdrehen ein schöner, frischer Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und verleiht dem Gesicht dezente Röte sowie einen schönen Schimmer. Um 3,29 Euro.

essence road trip – blush & highlighter
01 highway to pretty!


essence road trip – nail polish

Nails on the go! Auch auf Reisen dürfen Farben und Effekte auf den Nägeln nicht fehlen. Vier verschiedene Töne in Weinrot, Beige, Blau und Rosa kommen in vier unterschiedlichen Effekten: Leather, Asphalt, Gasoline und Thermo! Für einzigartige Street-Styles! Um 1,79 Euro.

essence road trip – nail polish
01 hit the road, red! // 02 on the road again // 03 i don`t care! i love it! // 04 my sweet escape


essence road trip – styling set

Gute Fahrt, Girls! Das styling set bietet alles, was man unterwegs braucht: Einen kleinen Rouge- bzw- Puder-Pinsel, Eyeshadow- und Eyeliner-Applikator sowie eine Pinzette. Im handlichen Zipper-Täschchen mit integriertem Spiegel kann der Look immer und überall aufgefrischt werden. Um 3,99 Euro.

essence road trip – styling set
01 adventure is out here

01 adventure is out here


essence road trip – deo wipes

Refresh... Die praktischen, deodorierenden Tücher verleihen im Handumdrehen ein frisches, gepflegtes Gefühl! Dank der Größe sind sie der ideale Begleiter „on the go“! Eine wiederverschließbare Packung enthält 15 Deo-Tücher. Um 1,29 Euro.

essence road trip – deo wipes
01 let`s go get lost!


essence road trip – dry shampoo

Summer-Trip! Hier kommt der optimale Begleiter. Das Trockenshampoo frischt das Haar schnell und easy auf – ganz ohne Wasser. Einfach auf den Haaransatz sprühen, ausbürsten, fertig! Um 2,99 Euro.

essence road trip – dry shampoo
01 got my ticket to ride?


essence road trip – travel bag

Fill the Bag… Individuell einsetzbar ist der super praktische, zusammenfaltbare Beutel im coolen Landkarten-Design mit „road trip“-Aufschrift. Er eignet sich unter anderem als Kultur- und Wäschebeutel, für Schuhe oder auch als Reisebegleiter. Um 3,29 Euro.

essence road trip – travel bag
01 i`m going to travel the world




Ich habe die Trend Edition jetzt schon bei dm entdeckt, jedoch nichts mitgenommen, denn für mich ist kein Must-Have dabei. Da sie noch gar nicht in der neuen essence on counter alarm App gemeldet war, habe ich dies gleich mal getan. Habt ihr sie schon gesehen und wenn ja, was gefällt euch gut an der Edition? Würdet ihr damit auf Reisen gehen?

Erste Nagellack-Swatches findet ihr bei Nagellack Junkie.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de