Dienstag, 10. Juni 2014

Relaunch der Essence My Skin Systempflege

Bestimmt hat der ein oder andere schon die neue Systempflege von essence my skin entdeckt. Seit Mai präsentiert sich die Range mit neuen Produkten und verbesserten Formulierungen im coolen Design. Abgestimmt auf die drei Hauttypen normale Haut, trockene Haut und Mischhaut wird die junge Haut gereinigt und gepflegt! Die frischen Farben Türkis, Pink und Lila stehen jeweils für einen Hauttyp und sind an die innovativen Frucht- und Pflanzenkombinationen angelehnt:

lime & cucumber für die normale Haut

Limettenextrakt und Gurkensaft bringen den ultimativen Frischekick und sorgen für ein zartes Hautgefühl!

lime & cucumber für die normale Haut

essence my skin soft cleansing gel
Tiefreinigend und sanft zugleich: Das my skin soft cleansing gel befreit die Haut gründlich von Make-up, Schmutz und Talg. Zitronenöl und Gurkensaft sorgen für einen Frischekick und Glycerin sowie Panthenol versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Für ein optimales Ergebnis das Gel auf dem feuchten Gesicht verteilen, leicht aufschäumen und mit klarem Wasser abspülen. Um 1,99 Euro.

essence my skin deeply moisturizing paper mask
Ein Moment zum Durchatmen – nicht nur für die Haut! Die vorgetränkte Tuch-Gesichtsmaske ist super easy in der Anwendung und lässt gestresste Haut im Nu erstrahlen. Angereichert mit Mandelöl und Glycerin versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie durch die Zugabe von Wildrosenöl sowie Gurkenextrakten spürbar weich und samtig. Und so geht`s: Zuerst das Gesicht mit dem essence my skin soft cleansing gel gründlich reinigen und dann die Feuchtigkeitsmaske auf das Gesicht auflegen und glattstreichen. Nach ca. 10-15 Minuten Einwirkzeit die Maske abnehmen und die übrige Lotion einmassieren. Maximal 2x pro Woche, nicht wiederverwendbar! Um 0,99 Euro.

essence my skin moisturizing cream NEU
Satin skin! Die leichte Creme für die normale Haut zieht schnell ein und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Limettenextrakt und Gurkensaft verleihen dem Teint einen ultimativen Frischekick und die spezielle Pflegeformel mit Sheabutter sorgt für ein zartes Hautgefühl. Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen – auch ideal als Make-up-Grundlage. Frei von Farbstoffen. Um 2,49 Euro. 

essence my skin refreshing cleansing wipes (nicht auf dem Foto)
Frische für unterwegs! Die praktischen cleansing wipes befreien die Haut nicht nur von Schmutz und wasserfestem Make-up, sondern lassen jeden müden Teint wieder aufleben. Die besondere Formulierung – ohne Alkohol und Parabene – trocknet die Haut dabei nicht aus und sorgt dank der Kombination von Zitronenöl, Gurkenextrakt und Panthenol für ein erfrischendes Pflegeerlebnis. Um 1,49 Euro.


pomegranate & bamboo für die trockene Haut

Granatapfelextrakt verleiht ein angenehmes Hautgefühl während Bambusextrakt die Feuchtigkeit bewahrt!

pomegranate & bamboo für die trockene Haut

essence my skin intensively caring cream NEU
Schluss mit trockener Haut! Die reichhaltige Formulierung mit Pfirsichkernöl, Sheabutter und Vitamin E sowie Granatapfel- und Bambusextrakten versorgt trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Intensiv gepflegt, ohne dabei ölig zu sein, sieht der Teint samtig weich und strahlend schön aus! Die Creme täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen – ideal auch als Make-up-Grundlage. Farbstofffrei. Um 2,49 Euro.

essence my skin caring cleansing wipes (nicht auf dem Foto)
Auf Reisen, unterwegs oder einfach nur zuhause: Die praktischen Reinigungstücher werden zum unverzichtbaren Begleiter auf allen Wegen. Mit einer alkohol- und parabenfreien Formel speziell für trockene Haut, lassen sich problemlos wasserfestes Make-up sowie Schmutz sanft und gründlich entfernen. Die pflegende Formulierung mit Mandelöl, Granatapfel- und Bambusextrakt sorgt für eine zarte und geschmeidige Haut. Um 1,49 Euro.

 

 

lychee & grapes für Mischhaut

Litschieextrakt und Traubenkernöl pflegen die Haut und sorgen für einen strahlenden Teint!

pomegranate & bamboo für die trockene Haut

essence my skin mattifying cleansing gel NEU
Skin-Balance! Das sanfte Waschgel reinigt die Haut porentief und befreit sie gründlich von Make-up und Schmutz. Dank der Kombination aus Litschiextrakt, Traubenkernöl und Panthenol werden die Poren verfeinert und die Haut perfekt mattiert. Für ein optimales Ergebnis das Gel auf dem feuchten Gesicht verteilen, leicht aufschäumen und mit klarem Wasser abspülen. Frei von Farbstoffen. Um 1,99 Euro.

essence my skin mattifying cleansing wipes NEU
Wipe it! Die weichen Reinigungstücher befreien die Haut porentief von Schmutz und Make-up. Die sanfte Formel mit Litschiextrakt, Traubenkernöl und Allantoin pflegt trockene Hautpartien und mattiert die glänzende T-Zone – perfekt für Mischhaut. Die sanfte Rezeptur ohne Alkohol und Parabene eignet sich auch ideal für die empfindliche Augenpartie. Praktischer und schneller geht es nicht – bestens für unterwegs! Um 1,49 Euro.

essence my skin mattifying cream NEU
Perfekt mattierter Teint? Diese leichte und schnell einziehende Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von Mischhaut entwickelt. Die wertvolle Rezeptur – angereichert mit Litschiextrakt sowie Traubenkernöl – mattiert die glänzende T-Zone und sorgt für einen schönen und ebenmäßigen Teint. Einfach täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen – auch ideal als Make-up-Grundlage. Um 2,49 Euro.

Alle abgebildeten Produkte habe ich zum Testen zugeschickt bekommen. Da ich aber nicht jedem Hauttyp entspreche und derzeit nur Rosacea-geeignete Produkte verwende, habe ich die die Sets an drei meiner Follower geschickt, so dass ich euch kein Feedback dazu geben kann.


Kennt ihr die Pflegeserien schon und habt sie vielleicht auch regelmäßig in der Anwendung? Dann freue ich mich über eure Erfahrungen. Benutzt ihr für die Gesichtsreinigung Tücher oder lieber Reinigungslotion oder -milch oder ähnliches?


PR-Sample

4 Kommentare :

  1. die tuchmaske hört sich sehr gut an! die anderen sachen eigentlich auch, aber bei tagespflege muss bei mir immer ein lsf spf drin sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schön für mich Box von Rossmann war ja auch ein Tuchmaske drin, ist für mich vollkommen neu. Ich verwende bei Tagespflege auch Creme mit Lichtschutz. Welche Tagespflege verwendest du?

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. das Ganier spray kenne ich, aber ich habe es irgendwie nicht vertragen und mit gereizter Haut reagiert, muss wohl daran gelegen haben, dass ein Stoff dabei ist auf den ich allergisch reagiere. Und mit den ganzen Produkten bist du wirklich super geschützt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mit Reizungen reagieren ist doof. Mir war nur wichtig, dass es ein Trockenspray ist, da ich Sonnencreme so gar nicht mag. Dann lieber ein Spray mit weniger Klebeeffekt und weniger Geruch.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de