Mittwoch, 25. Juni 2014

[Review] Das neue NIVEA Deo Satin Sensation Spray und Roll-On

[Review] Das neue NIVEA Deo Satin Sensation Spray und Roll-On
Ich habe in den letzten Wochen das neue NIVEA Deo Satin Sensation ausgiebig getestet, sowohl das Spray als auch den Roll-On. Dabei musste es sowohl ganz heißen Temperaturen standhalten als auch Sport und dem normalen langen Büroalltag.

[Review] Das neue NIVEA Deo Satin Sensation Spray und Roll-OnDas NIVEA Deo Satin Sensation* ist das erste Anti-Transpirant für Frauen, das Kaolinpuder enthält. Dieses Tonmineral ist dafür bekannt, besonders zart und saugfähig zu sein, wodurch das Deo sehr schnell trocknet und dabei ein zartes Hautgefühl hinterlässt. Die Duftnote kombiniert erfrischende Zitrusnoten von Bergamotte und Orange mit besonderen Inhaltstoffen wie Rose und Maiglöckchen und verleiht dem Deo so seinen ebenso frischen wie zarten Duft. Erhältlich ist das Deo als 150-ml-Spray, 35-ml-Mini-Spray und als 50-ml-Roll-On (große Größen je 1,79 Euro).

Ich persönlich benutze Spray lieber, einfach weil es schneller auf der Haut trocknet und ich dieses Gefühl angenehmer finde. Außerdem verbreitet sich so eher dieser weiche, pudrige Duft als bei einem Roll-On. Nachteilig finde ich, dass sich Spray nicht ganz so gezielt verteilen lässt und auch oft nen ganz schönen Nebel hinterlässt. Was mir übrigens bei allen Deos bisher aufgefallen ist, ich habe keine Reizungen auf der Haut verspürt, auch nicht nach dem Rasieren.

[Review] Das neue NIVEA Deo Satin Sensation Spray und Roll-On

[Review] Das neue NIVEA Deo Satin Sensation Spray und Roll-On

[Review] Das neue NIVEA Deo Satin Sensation Spray und Roll-On

[Review] Das neue NIVEA Deo Satin Sensation Spray und Roll-On

Meine Meinung zu den neuen NIVEA Deos

Ansprechende Verpackung, angenehm pudriger Duft, zart zur Haut, der dezente Duft bleibt auch den ganzen Tag, nur beim Schutz muss ich Punkte abziehen, denn lange hält das Trockengefühl bei mir nicht an. Schade! Ich finde sowohl Deo als auch Spray abgesehen davon zwei gelungene neue Deoprodukte für Frauen.

Kennt ihr die beiden neuen Deos schon und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Welches Deo begleitet euch durch den Tag? Schaut ihr auf die Inhaltsstoffe, insbesondere was Aluminium angeht?

*PR-Sample

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de