Sonntag, 8. Juni 2014

Rossmann "Schön für mich Box" Juni 2014

Rossmann "Schön für mich Box" Juni 2014
Heute gibt es etwas von der "Schön für mich Box" von Rossmann zu berichten, die ich diesen Monat wieder beschnuppern durfte. Die Box habe ich auf dem Rossmann-Blogger-Event im März kennengelernt, wo sie erstmals vorgestellt wurde und seitdem bin ich ganz begeistert. Man erhält für wenig Geld (5 Euro) bis zu neun Produkte in Originalgröße (im Wert von ca. 20 Euro) sowie Nachkaufcoupons. Die Box könnt ihr monatlich auf Facebook erspielen und dann mit dem Gutschein in einer Rossmann-Filiale abholen. Ab dem 10. Juni geht es schon wieder los mit den neuen Gewinnchancen.

Rossmann "Schön für mich Box" Juni 2014

Rossmann "Schön für mich Box" Juni 2014


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
Weder von der Firma noch von dieser Art Maske habe ich bisher etwas gehört und bin deshalb umso neugieriger. Auch wie der Mix aus Tonerde, Zimt und Granatapfel riechen wird, macht mich sehr gespannt auf das Ausprobieren. Die Maske verspricht Verjüngung und sexy Hautpflege. Immer her damit!

Lavera Duschgel Lime Sensation, 150 ml
Toll, dass die Box ein Naturkosmetikprodukt bereithält. Bio-Eisenkrautextrakt und Bio-Limonen sollen zu einem vitalisierenden und belebenden Duscherlebnis beitragen. Zudem soll das Duschgel sehr mild und verträglich reinigen. Definitiv ein Pluspunkt.

Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya, 250 ml
Nach dem Duschen mit dem Duschgel kann man sich dann noch himmelhoch glücklich cremen mit der leichten Körperlotion mit Mango- und Papayaextrakt. Klingt nach einem fruchtigen Vergnügen. Und außerdem hat jemand mitgedacht und die Flasche mit einem Pumpspender versehen.

Rival de Loop Make-up Entferner Balsam, 100 ml
Dieses Produkt hat es mir am meisten angetan. Nachdem ich ja die gehypte Reinigungsbutter von The Body Shop gekauft und für mich nicht optimal gefunden habe, bin ich sehr gespannt auf diesen Balsam. Er ist für trockene und sensible Haut geeignet, belebt mit Gingko, erfrischt mit Gurkenextrakt und bewahrt Feuchtigkeit mit Mandelöl. Wird gleich als Erstes ausprobiert.

Kamill Hand & Nagelcreme Fresh, 75 ml
Handcreme ist immer gut und verwende ich jeden Tag. Diese Creme ist außerdem farbstofffrei, ohne Mineralöle/Paraffine, ohne Parabene, ohne PEG-Emulgatoren und gut verträglich. Dazu der leichte und frische zitronige Geruch und die Hände sind perfekt gepflegt.

Rossmann "Schön für mich Box" Juni 2014


Yoppy Flower Glam Eau De Parfum, 50 ml
Auch eine Marke, die ich zuvor nicht kannte. Toll, wie man durch Beautyboxen allerlei kennenlernt, vor allem, weil ich sonst wahrscheinlich nie zu diesem Duft gegriffen hätte. Den Flakon finde ich sehr hübsch gestaltet, ich mag, dass er eher schlicht und wenig kitschig aussieht. Das EdP versprüht den Duft auch ganz wunderbar und nicht so feucht. Erstaunlicherweise gefällt mir der Duft ganz gut, ich hatte ihn mir viel süßer vorgestellt, er riecht frisch und leicht blumig. 

Hier mal die ganz genaue Beschreibung:
Das Eau de Parfum setzt sich aus dem verspielt-fruchtigen Aroma des Pfirsichs und dem zarten Duft der lieblichen Freesie zusammen. Eine verführerisch-feminine Komposition, die seine Trägerin mit aphrodisierenden Rosen- und Sandelholznoten fesselt. Das Eau de Parfum beeindruckt mit einem zarten Blumenbouquet und endet in der Basis mit einem modernen Akkord aus Vanille- und Moschusfacetten. Wisst ihr Bescheid.

Rossmann "Schön für mich Box" Juni 2014


Rival de Loop Young Push-up Mascara, 8 ml
Eine gute Mascara, die ich schon beim Rossmann-Event kennenlernen durfte. Sie hat ein Gummibürstchen, was ich tolle finde und welches auch nicht zu groß ist. Die Wimpern werden gut getrennt und schwarz, aber nicht zu extrem, sondern so, dass der Look noch recht natürlich aussieht. Nur die Verpackung törnt mich so gar nicht an, weil sie recht billig wirkt.

Rival de Loop Young Nail Pearls, 7 g
Auch die hübschen türkisen Nagelperlen kenne ich vom Rossmann-Event. Ich habe sie bisher nicht verwendet, da ich was Nageldesign betrifft, nicht so kreativ bin. Aber ich kenne da jemanden, der sie bestimmt ganz gut gebrauchen kann. 

Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
Noch mal Naturkosmetik, jetzt in Form eines Kajals. Die Verpackung mit dem hellblauen metallischen Gewand spricht mich sehr an. Leider nur benutze ich Kajal so gut wie gar nicht. 

Fazit

Wieder eine tolle Zusammenstellung aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik, wie man sie sonst eher selten für so wenig Geld erhält. Ich kann euch die Box nur wärmstens empfehlen, auch wenn sich meine Gewinnchancen dadurch schmälern. Alle drei "Schön für mich Boxen" waren bisher sehr überzeugend und ich hoffe, dass Rossmann bei diesem Konzept bleibt. 

Wie gefällt euch die "Schön für mich Box" im Vergleich zu anderen Beautyboxen?

2 Kommentare :

  1. Mango Lotion? Wie cool! Muss ich haben. Von der Marke hab ich das Vanilla Duschgel und das ist super. Aber Mango? Mein Lieblingsgerucht!

    Lg Anna
    www.the-anna.diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann geht es wohl morgen gleich zu Rossmann. Die Lotion riecht wirklich lecker.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de