Mittwoch, 23. Juli 2014

Meine Lippen lieben Labello Lip Butter

Labello Lip Butter aus dem Döschen in Blueberry Blush und Raspberry Rose
Die Labello Lip Butters* sind mittlerweile auf aller Munde, nun habe ich die guten Stücke auch kennenlernen dürfen, und zwar in den Sorten Himbeere und Blaubeere.

Labello Lip Butter aus dem Döschen in Blueberry Blush und Raspberry Rose

Labello Lip Butter aus dem Döschen in Blueberry Blush und Raspberry Rose

Die kleinen Döschen machen wirklich etwas her und gefallen mir rein optisch sehr gut. Schon durch die Verpackung kann man den fruchtigen Duft wahrnehmen, bei Blaubeere noch etwas mehr als bei Himbeere. Hach, und dann beim Auftragen sind sie butterweich, hüllen die Lippen in einen fruchtigen Traum aus leichter Pflege und Glanz. Sicher, das Entnehmen mit dem Finger ist nicht immer so praktisch und hygienisch wie bei einem Pflegestift, hiermit werden einfach persönliche Vorlieben bedient und gegenüber den 4,8 Gramm im normalen Lippenpflegestift bekommt ihr hier fast die vierfache Menge.

Labello Lip Butter aus dem Döschen in Blueberry Blush und Raspberry Rose

Labello Lip Butter aus dem Döschen in Blueberry Blush und Raspberry Rose

Gibt es auch in den Sorten 'Original' und 'Vanilla & Macadamia', 16,7 g/19 ml, Haltbarkeit 12 Monate, 2,69 Euro, über Nivea


Wie findet ihr denn die Lippenpflege aus dem Döschen? Greift ihr lieber zu einem Lippenpflegestift?


*PR Sample

4 Kommentare :

  1. Mag die auch total gerne, hab noch die Vanille / Macadamia (??) Sorte ;) Nur für unterwegs etwas umständlich weil es eben im Döschen ist!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei vielen gelesen, dass das die Lieblingssorte ist. Ich kenne 'Vanilla & Macadamia' noch nicht, stelle es mir aber lecker vor.

      Liebe Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de