Freitag, 18. Juli 2014

Lieblingsstück der Woche: MCM "Irma"-Clutch

Lieblingsstück der Woche: MCM "Irma"-Clutch
© styleranking media GmbH
Während der Fashion Week in Berlin wurde nicht nur Mode, sondern auch ein Buch ganz groß gefeiert: Fashion Germany von Martina Rink, erschienen im Prestel Verlag (Partnerlink) für 39,95 Euro und schon auf meinem Amazon-Wunschzettel. Eigens für die Launch-Party haben MCM und Illustratorin Jasmin Khezri eine Clutch mit Irma-Illustration (bekannt z. B. aus der Glamour) gemeinsam entworfen und sie wurde prompt zum Liebhaberstück der Gäste. Die Clutch gibt beziehungsweise gab es bislang nur am Abend des Launches bei The Corner. Ein hübsches Stück, wie ich finde.

Lieblingsstück der Woche: MCM "Irma"-Clutch
© Jasmin Khezri

5 Kommentare :

  1. Die ist ja wirklich total schön :) Zuerst dacht ich "Momentmal!! Hat da jemand einfach auf die schöne Tasche gekrakelt?!". Sieht aber sehr stylish! Das Buch kenne ich gar nicht, muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen gehen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muahaha, immerhin wurde schön auf die Tasche gekrakelt. Ich weiß gar nicht, ob diese Irma auch die gleiche ist, die auf dem limitierten Nuxe Öl diesen Sommer drauf war.
      Das Buch ist erst ganz frisch rausgekommen, gibt's in Deutsch und Englisch, as you like.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. Ah ja, stimmt! Jetzt wo du's sagst, kommt mir Fräulein Irma wohl auch von Nuxe Öl bekannt vor (dass ich schon dinge Zeit lang auf der Suche nach "DEM PERFEKTEN ÖL" anschmachte) :)

      Löschen
  2. sehr schöne bilder in einem sehr schönen post :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de