Dienstag, 8. Juli 2014

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"Endlich gab es wieder ein schönes Stück aus einer limitierten Edition zu ergattern, welches ich unbedingt haben wollte. Ich meine das Manhattan Shimmer Powder in "Moroccan Sun" aus der aktuellen Glowing Goddess LE. Da ich den ganz ähnlichen Shimmer Brick von Bobbi Brown in Rose Gold besitze, habe ich hier zu der bronzefarbenen und nicht der pinken Variante gegriffen (47 Euro vs. 4,95 Euro). Das Puder vereint fünf ganz wunderbar fein schimmernde und butterweiche Puder, die auch einzeln als Highlighter oder Lidschatten verwendet werden können. An meinen heiß geliebten Shimmer Brick kommt die Palette zwar nicht ganz dran, da ich die Pigmentierung etwas schwächer finde und das Puder leicht bröselt, dennoch für den Preis ein schönes Schimmerprodukt und deshalb auch eines meiner Sommerlieblinge.

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"

Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun"


Reviews mit der "Pink Paradise" Version könnt ihr bei Angelika und Susi sehen.

Habt ihr euch die Glowing Goddess Edition schon näher angesehen, gefällt euch etwas davon und wie findet ihr diese Art Schimmerpuder? 

9 Kommentare :

  1. Ich finde die beiden (rosa und braun) auch sehr hübsch. Habe nun auch endlich einen Aufsteller gefunden, ich freu mich schon auf´s probieren. Die Bilder von dir sind sehr hübsch geworden. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      dir dann auch viel Spaß mit dem Puder und danke für's Kompliment. (An die, die immer die schönen AMU-Fotos hat).

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Sehr hübsch, steht dir sehr gut! Und wie immer finde ich ja deine Fotos und die Frisur richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus, habe mir die braune Nuance mittlerweile auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, ich fand die pinke Version bei dir ja auch sehr hübsch.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Liebe Stephie!

    Diese Variante in Bronze/Brauntönen steht dir sehr gut!
    Ich bin inzwischen schon ganz oft daran vorbei gegangen und habe jedesmal überlegt, ob ich mir einen mitnehmen sollte, habe es dann aber gelassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ulli,

      noch hast du die Chance und kannst das gute Stück kaufen, hihi. Wenn du aber schon einen schönen zuhause hast, reicht der ja auch.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
    2. Das Problem ist, dass ich mittlerweile insgesamt zuviel Zeug zu hause habe!
      Aber einen Shimmer Brick habe ich ja noch nicht ;-)

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de