Sonntag, 6. Juli 2014

Meine Sommer-Favoriten 2014

Meine Sommer-Favoriten 2014Ich habe euch auch im letzten Jahr hier meine Lieblinge für die wärmeren Tage gezeigt. Manche davon sind geblieben, auf jeden Fall sind es mehr geworden. Ein paar der Produkte habe ich euch bereits ausführlicher einzeln vorgestellt und die entsprechende Review verlinkt.

Im Uhrzeigersinn
01 Strand- und wasserfester Shopper - Esprit
02 iPod Nano voll geladen mit guter Musik - Apple
03 Leichte Lektüre
04 Sonnenbrille UV 400 mit Schutzcase - Fielmann
05 Rasierer mit Rasiergel-Kissen für Rasieren ohne Schaum, Gel etc. - Gillette Venus (Review)
06 Verwöhnende Bein-Schimmer-Lotion - Fusswohl
07 Softening Lotion für weiche Füße - Fusswohl
08 Blasenpflaster - Compeed
09 Baby Lips Lippenpflege mit LSF 20 - Maybelline
10 Leichter Lippenbalsam in "Creamy Pink" - Clarins (Review)
11 Wasserfeste Fixierung für Mascara, Wimpern und Augenbrauen - Clarins (Review)
12 The Colossal Volum' Express Mascara Waterproof- Maybelline
13 Nagellack "Wonderland" - Dior (Review)
14 Nagellack "Sunday Funday - Essie (Review)
15 24 Perfect Stay Eye Shadow + Liner Waterproof in "Creamy Taupe" - Astor
16 Color Tattoo 24hr "Pink Gold" - Maybelline
17 Beruhigendes und erfrischendes Thermalwasser für zuhause und unterwegs - Avène (Review)
18 Dry Cotton Mini Deo Spray für die Auffrischung unterwegs - Rexona
19 Pflegendes Öl für Körper und Haar mit sanftem Schimmer Huile Prodigieuse OR - Nuxe (Review)
20 Catch the glow go for glow blush "Beach Beauty" - p2 (Review)
21 Leichte Pflege und Make-up BB Cream mit SPF 35 in "Light" - Bobbi Brown (Review)
22 Bronzing Powder "Golden Light" - Bobbi Brown
23 Glowing Goddess Shimmer Powder "Moroccan Sun" - Manhattan (Review)
24 Für Beachwaves got2be "Strand Matte" Spray - Schwarzkopf
25 Rückfettendes und reparierendes After Sun Crème-Gel - La Roche Posay Posthelios
26 Für sofortige und wieder abwaschbare Bräune getöntes Fluid mit Soforteffekt - Sun Dance
27 Hoher Schutz ohne Alkohol und ohne zu kleben Dry Protect Spray mit LSF 50 - Garnier Ambre Solaire
28 Wasserfeste mattierende Gel-Creme mit LSF 50 ohne Duftstoffe und ohne Parabene - La Roche Posay Anthelios XL

Jetzt bin ich ganz gespannt, zu welchen Produkten ihr besonders im Sommer greift. Schreibt sie mir gern auch mit Verlinkung zu euren Artikeln.

10 Kommentare :

  1. Das Fluid von SunDance mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi JayJay,

      ich bin ja Fan von diesen abwaschbaren Schnellbräunern. Habe die viel lieber als Selbstbräuner, bei denen ich immer das Gefühl habe, ich rieche ganz komisch muffig. Und man sieht auch gleich viel besser, an welchen Stellen der Bräuner drauf ist.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Ohh, auf den wasserfesten Mascara-Fixer bin ich ja mal gespannt! Catrice hat ihren ja jetzt leider aus dem Sortiment genommen, vielleicht kann ich da noch einen Hamsterkauf starten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,

      wie fandest du denn den von Catrice? Bisher überzeugt mich die Clarins Double Fix' Mascara. Hält und hält und hält. Review folgt in Kürze.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Den Blush aus der P2 LE benutze ich auch sehr gerne, einfach eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? ich verwende den auch relativ oft, wenn nicht täglich. Die Farbe ist toll und der leichte Schimmer darin macht es dann noch schöner.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Mein bester Freund im Sommer: Biotherm Eau d`Energie...hab es in allen Größen und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das eines dieser Biotherm Bodysprays? Stelle ich mir auch schön für den Sommer vor, wenn man in seiner kleinen frischen Wolke umherschwebt.

      Löschen
  5. Funktioniert das got2bezeug bei dir? Hab's mir auch gekauft und finds grausig oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich sag mal so, meine Haare sind nach dem Waschen eh etwas lockig/kraus, das Spray unterstützt das halt. Dennoch sieht es immer undone aus und nicht wirklich gut gestylt. Am liebsten glätte ich meine Haare mit dem Glätteisen als es noch zusätzlich aufzurauen.

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de