Donnerstag, 17. Juli 2014

Rossmann "Schön für mich Box" Juli 2014

Rossmann "Schön für mich Box" Juli 2014

Die neue Rossmann "Schön für mich" Box ist da und dieses Mal ist sie prall gefüllt mit Sommerprodukten. Wieder hat Rossmann einen guten Mix gefunden aus Pflege, dekorativer Kosmetik und Eigenmarken. Wer sich bei seiner Box noch überraschen lassen möchte, schaut am besten nicht weiter.

Rossmann "Schön für mich Box" Juli 2014

SunOzon Sonnenmilch LSF20, 200 ml, 2,29 Euro

Sonnenmilch kann man im Sommer immer gebrauchen. Die Creme von SunOzon hatte ich auch schon mal, allerdings muss ich zu einem höheren UV-Schutz greifen. 

Zeckito Insektenschutz Pumpspray, 100 ml, 2,79 Euro

Finde ich eine gute Idee, denn wer mag schon von lästigen Insekten umzingelt werden.

CD Glücksgefühl Deo-Spray, 75 ml, 2,69 Euro

Tolle Flasche! Der Duft riecht für mich mehr nach Grapefruit als Orange und ist dabei zum Glück nicht aufdringlich. Das Deo hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, ob es allerdings den ganzen Tag durchsteht, kann ich noch nicht sagen. Das Deo kommt ohne Aluminiumsalze, Parabene, Silikone, Mineralöle, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe aus.

Wellness&Beauty Körperspray mit grünem Tee-Extrakt und Olive, 150 ml, 3,99 Euro

Das Spray riecht angenehm spritzig, kann ich mir gut zum Auffrischen für zwischendurch vorstellen. 

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege, 60 ml, 5,99 Euro

Solche Fußcremes benutze ich sehr gern und habe diese zuhause auch immer im Einsatz.

Rossmann "Schön für mich Box" Juli 2014

Alterra Lippenstift 08 Classic Red, keine Inhaltsangabe, 2,99 Euro

Finde ich nicht unbedingt passend für den Sommer, da hätte ich mir eine hellere Farbe gewünscht oder einen leichten Gloss. Dennoch die Farbe sieht auf den Lippen toll aus für einen ausdrucksstarken Look, der Lippenstift lässt sich gut auftragen, bleibt da wo er sein soll und pflegt die Lippen gut.

Synergen Cream Make-up Camel, 9 g, 2,49 Euro

Das ist so gar nicht meine Farbe und kommt deshalb bei mir nicht zum Einsatz. Schade!

Rival de Loop Express Nails Nr. 226, 8 ml, 1,49 Euro

Auch eine etwas schwierige Farbe, da der Nagellack sehr orangelastig ist. 

Außerdem liegen der Box wieder vier Rabattcoupons für den Lippenstift, das Körperspray, den Insektenschutz und das Cream-Make-up bei. Jedoch nur für genau die in der Box liegenden Varianten.

Fazit

Die Einzelpreise der Produkte habe ich für euch aus dem Rossmann-Online-Shop genommen, da sie dem Flyer nicht beilagen und so kommen wir auf einen Gesamtwert von 24,72 Euro für die man ja nur 5 Euro zahlt. Ich finde die Mischung macht es wieder, noch schöner wäre natürlich, wenn die Farbnuancen der dekorativen Kosmetik einem noch mehr zusagen würden, aber das würde wohl ausarten, wenn man das individuell zusammenstellt.

Wie gefällt euch die Juli-Box?

2 Kommentare :

  1. Eine tolle Mischung und man kann sogar alles gut gebrauchen. Leider hatte ich dieses mal kein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manou,

      die Mischung der SfmBox war bisher immer richtig gut. Ich drücke dir die Daumen für die nächste Box, damit du sie mal kennenlernen kannst.

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de