Freitag, 22. August 2014

Lieblingsstück der Woche: Acapulco Chair von OK Design

Ich habe wieder ein schönes Einrichtungsobjekt gefunden. Vielleicht kennt ihr ihn schon, den Acapulco Chair von OK Design (399 Euro, über Connox - Partnerlink). Ich habe ihn in diversen Zeitschriften, im Headquarter der Blogger von Journelles, in Berliner Cafés gesichtet.

Bekannt ist der Acapulco Chair aus dem gleichnamigen Ort in Mexiko. Die Dänen haben dann das Design übernommen und aufgepeppt. Der Stuhl ist dabei so konstruiert, dass er schön leicht und wetterbeständig ist. Gibt es in diversen Farben und unterschiedlichen Formen und extra Bezügen.

© OK Design

© OK Design

© OK Design


Na dann mal los gechillt, es ist schließlich Wochenende!

3 Kommentare :

  1. Die Dänen wieder. :D Richtig toller Stuhl! Ich hab ja in letzter Zeit sozusagen einen kleinen Stuhl-Fetisch entwickelt und spare gerade fleißig auf einen Vitra DAR :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dein Wunschexemplar sieht ja auch ganz schick aus. Welche Farbe? Willst du dann auch ganz bloggertypisch ein Fell drüber legen? :-)

      Löschen
    2. Guck mal was du hier unter Nr. 15 gewinnen kannst ;-).
      http://www.couch-mag.de/77-design-highlights-zu-gewinnen-130992

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de