Donnerstag, 28. August 2014

Auf Schnupperkurs mit Benefit Cosmetics

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur PuderSo, ich oute mich, ich habe bisher kein einziges Produkt von Benefit besessen. Es wurde also höchste Zeit. Zunächst hatte ich mich über eine Probe der They're real! Mascara herangewagt – mit eher mäßigem Ergebnis. Jetzt habe ich die Originalgröße der Mascara, den neuen Push-up Liner, das Rockateur Puder und den Lippenstift zum Kennenlernen da und hey, ich bin echt begeistert. Aber der Reihe nach.

Box o' Powder Rockateur

Beginnen wir gleich mal mit einem Highlight. Zumindest ist das, was sich in dieser kleinen Box versteckt, ein Highlight. Die Verpackung ist zwar ganz schön gemacht, aber eigentlich auch nur wie beklebte Pappe, die Farben sprechen mich nicht so an und sie nimmt außerdem viel Platz weg. Innen drin erstrahlt dafür dann das wunderschön rosig-goldene Schimmerpuder mit Prägung. Zudem ist ein Spiegel integriert und ein Pinsel liegt auch bei. Wobei ich mich tatsächlich frage, wer solche Rougepinsel verwendet?! Mit einem Pinsel ist es etwas schwierig das Puder zu entnehmen, da man schnell an die Kanten stößt und das stört mich schon.

An sich ist das Puder aber ein Träumchen und sieht einfach nur klasse aus. Es zaubert einen frischen Pfirsich-Teint ins Gesicht. Ich habe es die letzten Tage quasi täglich verwendet. Ein Aber habe ich noch und das ist der Duft. Wieso muss ein Blush parfümiert sein? Der Duft verfliegt zwar, aber am Anfang ist er doch recht streng. Egal, Rockateur wird trotzdem in meine Lieblingssammlung einziehen. Es ist der perfekte Mix aus Rouge, Bronzer und Highlighter. 5 g, 32,99 Euro, z. B. über Douglas (Partnerlink).

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder


Hydra-Smooth Lip Color 'Air Kiss'

'Air Kiss' ist eine von zehn Farben in dieser Lippenstiftreihe und sieht optisch zwar wieder toll gemacht aus, aber so viel Verpackung. Der Lippenstift soll Feuchtigkeit spenden und mithilfe von Mango- und Sheabutter und Vitamin E glätten. Die Farbe ist ein softes Bubble Gum Rosa und eher sheer im Auftrag. Hier erhaltet ihr eine leichte Pflege, cremige Konsistenz und ein natürliches Ergebnis. Für mich ist es jedoch keine Must-Have-Farbe. 3 g, 19,99 Euro, z. B. über Douglas (Partnerlink).

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real! Mascara

Alle zehn Sekunden wird eine They're real! Mascara verkauft! Diesen Fakt gleich mal zu Beginn. Ich bin mittlerweile auch Fan. Was mich am meisten an dieser Mascara beeindruckt, ist, dass sie die Wimpern so gut greift und trennt wie ein Weltmeister. Fliegenbeinchen gibt es hier nicht. Schon nach zwei Mal Auftragen sehen die Wimpern so aus, wie ich es mir vorstelle: Schwung, Länge, Farbe, Trennung. Die Haltbarkeit überzeugt mich auch und am Ende des Tages finden sich nur ab und an ein paar kleine Krümel rund um das Auge. Einzig die Gummiborsten sind etwas hart. Ich für meinen Teil kann die Mascara empfehlen, und da Wimperntusche für mich ein Muss ist, habe ich auch kein Grummeln, was den Preis angeht. 8,5 g, 22,95 Euro, z. B. über Douglas (Partnerlink).

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real! Push-up Liner

An der Werbung für den Push-up Liner ist wohl keiner dran vorbeigekommen oder mir kommt es nur so vor. Was wurde für ein Hype um dieses Produkt gemacht! Rein optisch erinnert er total an die They're real! Mascara. Mir gefällt das schlanke, geradlinige Design sehr. Auf den Geschmack von Eyeliner bin ich bisher nicht gekommen, aber da ich euch den Liner unbedingt vorstellen wollte, musste ich ja üben. Und dabei habe ich festgestellt, dass die Augen doch noch einen Tick strahlender aussehen mit Eyeliner als ohne. Toll! Mithilfe des Drehmechanismus gelangt das Gel an die sogenannte AccuFlex-Spitze.

Ich als Anfänger finde schon, dass man damit eine gute Linie nah am Wimpernkranz ziehen kann, aber "verboten einfach" ist anders. Ich finde den Liner etwas schwer zu dosieren. Und wenn zu viel Produkt am Auge ist, hatte ich bemerkt, dass ein Teil der Farbe schon wieder abbröckelt. Außerdem trocknet das Gel an der Spitze ein und ich streife es deshalb immer erst einmal ab. Die Haltbarkeit überzeugt dafür auf ganzer Linie und das merkt man auch beim Abschminken. 1,4 g, 25,99 Euro, z. B. über Douglas (Partnerlink). 

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder

They're real Mascara, They're real Push-up Liner, Hydra-Smooth Lip Color und Rockateur Puder


Fazit  

Wem Retrodesign gefällt, der ist vielen Benefit-Produkten bestimmt schon verfallen. Mich sprechen eher die They're real Produkte an. Am meisten überrascht bin ich von der Mascara und dem Rockateur Puder. Beide werden definitiv einen Platz unter meinen Alltagslieblingen einnehmen.

Welches Benefit-Produkt könnt ihr mir denn noch empfehlen?

PR Sample

6 Kommentare :

  1. Liebe Stephie!

    Eine schöne Sammelreview ist das geworden :)
    Ich hatte bis ins Frühjarh auch noch kein einziges Produkt von Benefit und habe mir dann bei einer Aktion das Bronze Kit gekauft, so dass ich einige Produkte testen konnte.
    Das Einzige, das ich daraus tatsächlich regelmäßig benutze ist der Watts Up Highlighter, den kann ich dir also empfehlen :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      ich habe schon immer mal überlegt gehabt so ein Set zu kaufen, wo gleich mehrere Produkte von Benefit drin sind, nur entscheiden konnte ich mich nie. Zur Brow Bar will ich auch mal gehen, warst du schon? Und danke für deinen Tipp!

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Ich kann und will zwar kein Benefit-Produkt empfehlen ;-)
    aber mal festhalten, dass Deine Porträts toll sind. Die würde ich Dir auch nicht besser machen können :))

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auf den Bildern wirklich bezaubernd aus... den Eyeliner habe ich auch überlegt.. War die Anwendung schwierig? Ich finde ihn doch etwas... gewöhnungsbedürftig, habe ihn aber selbst noch nicht verwendet... wirklich eine Empfehlung?
    neugierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Also zum Liner kann ich sagen, dass ich toll finde wie gut er den Tag durch hält und wie gut die Farbabgabe ist. Manche Eyeliner haben einen Grauschleier, dieser hier ist richtig schön Schwarz. Das Manko ist wirklich die Dosierung. Man muss jedes Mal das Gel herausdrehen. Wie ich schon geschrieben habe, trocknet das Zeug an der Spitze schnell ein, deshalb muss man Überreste erstmal wegwischen, sonst bröselt alles am Auge herum. So verschwendet man natürlich einiges vom Produkt, da finde ich andere Filzliner mit beständiger Farbabgabe schon praktischer und einfacher. Für mich als Anfänger insgesamt ein guter Eyeliner, ich finde jedoch, dass ich den Lidstrich mit z. B. dem Master Precise von Maybelline besser und in einem Schwung hinbekomme.
      Ich hoffe das hilft für deine Einschätzung :-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de