Montag, 11. August 2014

Mani Monday: Essie 'Cute As A Button'

Mani Monday: Essie 'Cute as a button'Dieser kleine Essie Cute As A Button lag zusammen mit meiner letzten Maxi-Zeitschrift im Briefkasten. Ich glaube, auch die Instyle-Abonnenten konnten sich über diese Zugabe freuen. Um diese Farbe bin ich schon ein paar Male herumgeschlichen, sie scheint ein Klassiker unter den Essie's zu sein.

Mani Monday: Essie 'Cute as a button'

Mani Monday: Essie 'Cute as a button'

Cute As A button ist ein Koralle-Pink-Ton mit einem Cremefinish. Der Lack lässt sich prima mit dem breiten Pinsel auftragen, die Textur wirkt etwas gel-artig und mit zwei Schichten ist der Lack perfekt deckend. Mit Top Coat hielt er auch ganz gut durch. Eine wunderschöne erfrischende Nuance für den Sommer finde ich. 13,5 ml, 7,95 Euro, z. B. über Douglas - Partnerlink.

Mani Monday: Essie 'Cute as a button'

Mani Monday: Essie 'Cute as a button'

Mani Monday: Essie 'Cute as a button'

Wie gefällt euch diese Farbe und welcher ist euer liebster Essie?

11 Kommentare :

  1. Wirklich eine süße Farbe! Hätte ich diesen nicht schon in Fullsize, hätte ich mich auch sehr über dieses Mini gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Cute As A Button habe ich im letzten Monat viel getragen. Zumindest auf den Nägeln trage ich sonst lieber Grautöne wie z.B. Masterplan von Essie.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch mit meiner letzten Vogue bekommen und mich sehr gefreut. Ich finde die Farbe so schön sommerlich und mit Top Coat auch relativ gut haltbar.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir super gut! Richtig sommerlich. Meine Lieblingsfarbe momentan ist allerdings 'suggar daddy' :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Cute as a button ist eine tolle Farbe, die irgendwie immer anders aussieht, je nach Lichtverhältnissen. Im Sonnenlicht sieht der Lack nämlich richtig neon aus!

    Tolle Bilder übrigens! Was benutzt du für eine Kamera/Objektiv?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Lack sieht teilweise wirklich grell aus.

      Danke! Ich habe die gleich Cam wie du und habe das 50 mm Objektiv benutzt. Wegen dem Bokeh-Effekt, du weißt ;-).

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt hübsch, wobei wenn ich lese, dass sie ein wenig grell oder neon ist, dann muss ich mir das nochmal überlegen.

    Mein Liebling ist: too too hot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, too too hot habe ich auch. Ebenfalls eine tolle Farbe :-)

      Löschen
  7. eine tolle farbe
    genau solche töne sind meine favoriten, so eine richtige bonbon-sommer farbe
    gefällt mir richtig gut

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne und frische Farbe! Perfekt für den Sommer.
    Steht dir sehr gut :-) Und so schöne Fotos mal wieder. LG Jules

    AntwortenLöschen

© Made with love in Berlin since 2013 whatdoyoufancy.de